PLAYCENTRAL NEWS Star Trek

Star Trek Discovery: Start der 4. Staffel noch im Herbst

Von Vera Tidona - News vom 10.09.2021 18:53 Uhr
© CBS/Paramount

Im Rahmen des „Star Trek Day 2021“ lieferten die Macher der neuen Star Trek-Serien ein kurzes Update zu den aktuellen Produktionen wie Picard, Strange New Worlds und Star Trek: Discovery. Neben neuen Trailern und ersten Infos zu den einzelnen Serien überrascht Showrunnerin Michelle Paradise die Fans mit der Nachricht über einen Starttermin der 4. Staffel „Star Trek: Discovery“.

Wann geht die 4. Staffel „Star Trek: Discovery“ an den Start? Die neuen Folgen „Star Trek: Discovery“ feiern ab dem 18. November auf Paramount+ Premiere, sie werden hierzulande auf Netflix gezeigt.

Erste Story-Details zu Star Trek: Discovery Staffel 4

Wie geht es in Star Trek: Discovery weiter? Nach den dramatischen Ereignissen der letzten Staffel, als die Discovery einen mächtigen Zeitsprung in die Zukunft macht, kündigt sich zu Beginn der 4. Staffel eine neue und übermächtige Bedrohung für die Galaxis an – wie sie die Crew der U.S.S. Discovery noch nie begegnet ist: Eine gigantische und unberechenbare Gravitations-Anomalie, die fünf Lichtjahre durchmisst und dem Trailer nach ohne Muster und sich scheinbar sprunghaft durch die Galaxie bewegt.

Nachdem die Discovery selbst eine solche Begegnung nur knapp überstanden hatte, steht für die Föderation fest, dass man sich nur gemeinsam mit den Nicht-Föderation-Mitgliedern der neuen Bedrohung entgegenstellen kann, um die gesamte Galaxie mit ihren Planeten und Bewohnern zu retten.

Star TrekStar Trek: Neuer Kinofilm von Discovery-Autorin Kalinda Vazquez geplant

Trailer kündigt eine Bedrohung der Galaxie an

Im Frühjahr ist ein erster Trailer erschienen, der zeigt, dass die Crew der U.S.S. Discovery, angeführt von Captain Michael Burnham (Sonequa Martin-Green) in neuer Uniform, auf dem Weg zu einer gefährlichen Mission ist. Ein Wiedersehen mit den neuen Crew-Mitgliedern Book (David Ajala) und seiner Katze Grudge sowie Adira (Blu del Barrio) aus der 3. Staffel wurde bestätigt. Zudem scheint es, dass auch der Schützling des Vulkaniers Saru (Doug Jones) wieder mit dabei ist. Viel mehr wird bislang noch nicht zu den neuen Folgen verraten.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter