PLAYCENTRAL NEWS Star Trek: Discovery

Star Trek Discovery: Dreharbeiten von Staffel 4 abgeschlossen

Von Annika Menzel - News vom 24.08.2021 16:16 Uhr
© CBS/Paramount

That’s a wrap! Die beliebte Netflix-Serie Stark Trek Discovery bekommt eine 4. Staffel, die noch in diesem Jahr ausgestrahlt werden soll. Wie Co-Showrunnerin Michelle Paradise gestern über Twitter bekannt gab, sind die Dreharbeiten nun offiziell abgeschlossen.

Star Trek Discovery: Staffel 4 geht in die Post-Produktion

In dem Post gab Paradise nicht nur den Abschluss der Dreharbeiten bekannt, sondern bedankte sich auch bei dem Cast und der Crew für die Zusammenarbeit an dieser „herausfordernden Staffel“. Dazu veröffentlichte sie ein Bild vom Set.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Vor allem der letzte Satz des Beitrags macht neugierig: Sie verabschiedet sich mit den Worten „Bis zum nächsten Mal…“ von der Schiffsbrücke der USS Discovery. Das ist kein Zufall, denn eine 5. Staffel der Serie soll sich bereits in Planung befinden. Wann genau sie dann erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt.

Die Weltraumreise geht weiter

In „Star Trek Discovery“ geht es um einen Krieg zwischen der Förderation und dem Klingonischen Reich, der nach mehr als einem Jahrhundert des Friedens ausbricht. Im Mittelpunkt der Geschehnisse steht die Offizierin Burnham, die aufgrund eines Zwischenfalls bei einer Forschungsmission für diesen Krieg verantwortlich ist.

Fans der Serie dürfen sich in der neuen Staffel auf weitere Abenteuer von Burnham und ihrer Crew einstellen. Da die Produktion von der globalen Pandemie beeinträchtigt wurde, bleibt zu hoffen, dass der für 2021 geplante Release eingehalten werden kann. Bisher gibt es allerdings keine Hinweise auf eine Verschiebung.

Hexe, Superheldin und Pokémon-Trainerin, die ihre Zeit am liebsten mit Videospielen und Lesen verbringt. Von Astral Chain bis Zelda, fasziniert vom Land der aufgehenden Sonne. Gelobt sei sie! Dabei wandert sie stets auf dem schmalen Grat zwischen Frust und Euphorie.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am meisten gewählt
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
The Last of Us-Serie: So stark wurde die Geschichte von Bill und Frank verändert The Forest The Forest: Die Kettensäge finden leicht gemacht Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Test Aerith Final Fantasy VII Tag als offizieller Feiertag in Japan eingetragen The Last of Us - Thommy The Last of Us: Serie sorgt dafür, dass 70er-Jahre-Song auf Spotify explodiert
GTA 6: Meldung von Rockstar lässt Fans hoffen – ist ein Release in Sicht? The Mandalorian: Ist dies der Grund, für den die Mandalorianer vereint in den Kampf ziehen? The Last of Us Serie HBO Sky WOW Ersteindruck The Last of Us-Serie: Preview-Trailer zu Episode 4 kündigt großen Ärger für Joel und Ellie an The Witcher Staffel 2 Netflix Trailer The Witcher: Netflix soll trotz Cavill-Abgang eine fünfte Staffel planen Dead Space Remake Test Review Dead Space Remake im TEST: Glorreiche Rückkehr eines Horror-Klassikers Naturensöhne Grubenhaus abgebrannt Brandstiftung Brandstiftung: Ermittlung wegen Feuer im Grubenhaus der Naturensöhne MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter
1
0
Kommentar hinterlassen!x