PLAYCENTRAL NEWS Star Trek: Discovery

Star Trek Discovery: Dreharbeiten von Staffel 4 abgeschlossen

Von Annika Menzel - News vom 24.08.2021 16:16 Uhr
© CBS/Paramount

That’s a wrap! Die beliebte Netflix-Serie Stark Trek Discovery bekommt eine 4. Staffel, die noch in diesem Jahr ausgestrahlt werden soll. Wie Co-Showrunnerin Michelle Paradise gestern über Twitter bekannt gab, sind die Dreharbeiten nun offiziell abgeschlossen.

Star Trek Discovery: Staffel 4 geht in die Post-Produktion

In dem Post gab Paradise nicht nur den Abschluss der Dreharbeiten bekannt, sondern bedankte sich auch bei dem Cast und der Crew für die Zusammenarbeit an dieser „herausfordernden Staffel“. Dazu veröffentlichte sie ein Bild vom Set.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Vor allem der letzte Satz des Beitrags macht neugierig: Sie verabschiedet sich mit den Worten „Bis zum nächsten Mal…“ von der Schiffsbrücke der USS Discovery. Das ist kein Zufall, denn eine 5. Staffel der Serie soll sich bereits in Planung befinden. Wann genau sie dann erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt.

Die Weltraumreise geht weiter

In „Star Trek Discovery“ geht es um einen Krieg zwischen der Förderation und dem Klingonischen Reich, der nach mehr als einem Jahrhundert des Friedens ausbricht. Im Mittelpunkt der Geschehnisse steht die Offizierin Burnham, die aufgrund eines Zwischenfalls bei einer Forschungsmission für diesen Krieg verantwortlich ist.

Fans der Serie dürfen sich in der neuen Staffel auf weitere Abenteuer von Burnham und ihrer Crew einstellen. Da die Produktion von der globalen Pandemie beeinträchtigt wurde, bleibt zu hoffen, dass der für 2021 geplante Release eingehalten werden kann. Bisher gibt es allerdings keine Hinweise auf eine Verschiebung.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hexe, Superheldin und Pokémon-Trainerin, die ihre Zeit am liebsten mit Videospielen und Lesen verbringt. Von Astral Chain bis Zelda, fasziniert vom Land der aufgehenden Sonne. Gelobt sei sie! Dabei wandert sie stets auf dem schmalen Grat zwischen Frust und Euphorie.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am meisten gewählt
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter