PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube - In PewDiePies Haus wurde eingebrochen

Von Jasmin Peukert - News vom 02.12.2019, 15:30 Uhr
YouTube Screenshot
© PewDiePie

Einbrüche sind heutzutage leider keine Seltenheit mehr und auch Streamer bleiben davor nicht verschont. Für PewDiePie und seine Frau startet die Vorweihnachtszeit alles andere als selig, denn in ihr Haus wurde eingebrochen und vieles entwendet.

PewDiePie gehört zu den weltweit erfolgreichsten Streamern der Welt, darüber kann er sich derzeit allerdings nicht freuen. Seine Frau und er müssen sich von einem Schock erholen, denn bei ihnen wurde eingebrochen. Körperlich sei bei dem Vorfall niemand zu Schaden gekommen sein, doch Ehefrau Marzia teilte ihren Schreck über Instagram mit ihren Followern.

League of Legends League of Legends Aphelios ist offenbar nicht nur der neueste, sondern auch der schwierigste Champ

Durch seinen Erfolg ist davon auszugehen, dass PewDiePie eine Reihe von kostbarerer Gaming- und Streaming-Technik besitzt, die ebenfalls zur Beute der Diebe gehören könnte.

Fast 90 Prozent der Wertsachen gestohlen

Materielle Sachen können meist ersetzt werden, doch oft handelt es sich um Sammlerstücke und Dinge mit emotionalem Wert. PewDiePies Ehefrau Marzia gab an, dass fast 90 Prozent der Wertsachen entwendet wurden.

Star Trek Star Trek Picard: Comic zur neuen TV-Serie enthüllt neuen Captain der USS Enterprise

In unser Haus wurde eingebrochen und sie haben 90% meiner Wertsachen gestohlen. Von Juwelen, zu Luxusgütern bis hin zu besonderen Dingen, die ich über all die Jahre gesammelt habe. Es ist alles weg.

Ich weiß, es ist sehr materialistisch und ich sollte glücklich sein über das, was übrig blieb/ich habe. Ich kann allerdings den Schock und Traurigkeit nicht einfach so verstecken“, schrieb sie im inzwischen gelöschten Beitrag.

PewDiePie mit seiner Ehefrau Marzia
© PewDiePie

KOMMENTARE

News & Videos zu YouTube

YouTube YouTube - Freigabepolitik für Videos mit fiktiver Gewalt wird gelockert YouTube YouTube - In PewDiePies Haus wurde eingebrochen YouTube YouTube - 17-jähriger Fortnite-Profi Jarvis zieht aus Clan-Villa zurück zu seinen Eltern YouTube YouTube - Der Gaming-Kanal von ApoRed mit 1,5 Mio. Abonnenten ist wirklich gelöscht worden YouTube YouTube - Das Merkel-Interview in voller Länge anschauen YouTube YouTube - Gangnam Style ist nicht länger das erfolgreichste Video Otto Otto - Xbox One X-Bundles um bis zu 40% reduziert Podcast Podcast - Faszination Postapokalypse: Was begeistert die Menschen so sehr an Endzeitszenarien?
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Das ist der Diamond Heist zu GTA Online