PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube: In PewDiePies Haus wurde eingebrochen

Von Jasmin Peukert - News vom 02.12.2019 14:30 Uhr
© PewDiePie

Einbrüche sind heutzutage leider keine Seltenheit mehr und auch Streamer bleiben davor nicht verschont. Für PewDiePie und seine Frau startet die Vorweihnachtszeit alles andere als selig, denn in ihr Haus wurde eingebrochen und vieles entwendet.

PewDiePie gehört zu den weltweit erfolgreichsten Streamern der Welt, darüber kann er sich derzeit allerdings nicht freuen. Seine Frau und er müssen sich von einem Schock erholen, denn bei ihnen wurde eingebrochen. Körperlich sei bei dem Vorfall niemand zu Schaden gekommen sein, doch Ehefrau Marzia teilte ihren Schreck über Instagram mit ihren Followern.

League of LegendsLeague of Legends: Aphelios ist offenbar nicht nur der neueste, sondern auch der schwierigste Champ

Durch seinen Erfolg ist davon auszugehen, dass PewDiePie eine Reihe von kostbarerer Gaming- und Streaming-Technik besitzt, die ebenfalls zur Beute der Diebe gehören könnte.

Fast 90 Prozent der Wertsachen gestohlen

Materielle Sachen können meist ersetzt werden, doch oft handelt es sich um Sammlerstücke und Dinge mit emotionalem Wert. PewDiePies Ehefrau Marzia gab an, dass fast 90 Prozent der Wertsachen entwendet wurden.

Star TrekStar Trek: Picard: Comic zur neuen TV-Serie enthüllt neuen Captain der USS Enterprise

In unser Haus wurde eingebrochen und sie haben 90% meiner Wertsachen gestohlen. Von Juwelen, zu Luxusgütern bis hin zu besonderen Dingen, die ich über all die Jahre gesammelt habe. Es ist alles weg.

Ich weiß, es ist sehr materialistisch und ich sollte glücklich sein über das, was übrig blieb/ich habe. Ich kann allerdings den Schock und Traurigkeit nicht einfach so verstecken“, schrieb sie im inzwischen gelöschten Beitrag.

KOMMENTARE

News & Videos zu YouTube

Nach Netflix reduziert auch YouTube die Datenübertragung in Europa wegen Corona YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm YouTube: Das sind die 10 bestbezahlten YouTuber 2019 YouTube: PewDiePie löscht nun auch überraschend seinen Twitter-Account YouTube: PewDiePie pausiert YouTube 2020 YouTube: Die Top 10 Videos mit den meisten Dislikes
ps5 konzept Neues PS5-Konzept überzeugt mit heiß spekuliertem Curved-Design Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 One Piece: Mangaka Eiichiro Oda äußerst sich zu den Corona-Auswirkungen Assassins Creed Teile Umfrage bester Assassin’s Creed – Umfrage: Welcher ist euer liebster Teil?
Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing New Horizons – Mit diesem Tool wählt ihr immer das richtige Geschenk Assassin's Creed Valhalla weibliche Eivor Assassin’s Creed Valhalla: 60 FPS auf der Xbox Series X sind noch nicht sicher Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 15 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons The Last of Us 2: Joel-Sprecher Troy Baker äußert sich zu den Leaks und Spoilern im Netz Vikings Soundtrack in Valhalla Assassin’s Creed Valhalla: Vikings-Komponist arbeitet am Valhalla-Score Dead by Daylight neuer Killer Dead by Daylight: Wer ist der mysteriöse Killer-Star in Kapitel 16? Live-Enthüllung angekündigt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS