PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube: In PewDiePies Haus wurde eingebrochen

Von Jasmin Peukert - News vom 02.12.2019 14:30 Uhr
© PewDiePie

Einbrüche sind heutzutage leider keine Seltenheit mehr und auch Streamer bleiben davor nicht verschont. Für PewDiePie und seine Frau startet die Vorweihnachtszeit alles andere als selig, denn in ihr Haus wurde eingebrochen und vieles entwendet.

PewDiePie gehört zu den weltweit erfolgreichsten Streamern der Welt, darüber kann er sich derzeit allerdings nicht freuen. Seine Frau und er müssen sich von einem Schock erholen, denn bei ihnen wurde eingebrochen. Körperlich sei bei dem Vorfall niemand zu Schaden gekommen sein, doch Ehefrau Marzia teilte ihren Schreck über Instagram mit ihren Followern.

League of LegendsLeague of Legends: Aphelios ist offenbar nicht nur der neueste, sondern auch der schwierigste Champ

Durch seinen Erfolg ist davon auszugehen, dass PewDiePie eine Reihe von kostbarerer Gaming- und Streaming-Technik besitzt, die ebenfalls zur Beute der Diebe gehören könnte.

Fast 90 Prozent der Wertsachen gestohlen

Materielle Sachen können meist ersetzt werden, doch oft handelt es sich um Sammlerstücke und Dinge mit emotionalem Wert. PewDiePies Ehefrau Marzia gab an, dass fast 90 Prozent der Wertsachen entwendet wurden.

Star TrekStar Trek: Picard: Comic zur neuen TV-Serie enthüllt neuen Captain der USS Enterprise

In unser Haus wurde eingebrochen und sie haben 90% meiner Wertsachen gestohlen. Von Juwelen, zu Luxusgütern bis hin zu besonderen Dingen, die ich über all die Jahre gesammelt habe. Es ist alles weg.

Ich weiß, es ist sehr materialistisch und ich sollte glücklich sein über das, was übrig blieb/ich habe. Ich kann allerdings den Schock und Traurigkeit nicht einfach so verstecken“, schrieb sie im inzwischen gelöschten Beitrag.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter