PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher (Serie): Dreharbeiten finden jetzt in Polen statt

Von Wladislav Sidorov - News vom 09.04.2019 14:53 Uhr

Die Dreharbeiten zur Witcher-Serie finden ab sofort in Polen statt. Netflix hat damit begonnen, in der Umgebung einer bekannten Burg zu filmen. Es bleibt weiterhin unklar, wann genau die Serie eigentlich starten wird.

Die Macher der The Witcher-Serie befinden sich mittlerweile in Polen. Dies geht aus verschiedenen Instagram-Postings hervor, die von Mitgliedern des Casts sowie der Crew veröffentlicht wurden.

Auch wenn der Großteil der Serie in Ungarn sowie auf der spanischen Palma-Insel geschossen wurde, werden zusätzliche Aufnahmen derzeit in Polen getätigt. Die Location ist noch nicht offiziell bekannt, es soll sich jedoch um das Dorf Rabsztyn sowie um die Burg bei Ogrodzieniec handeln.

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Neues Video vom Set zeigt Dreh auf Burg Vajdahunyad

Innen oder außen?

Es ist noch unklar, ob die Crew sich lediglich für Außenaufnahmen an der Location befindet oder auch Innenaufnahmen plant. Letzteres gilt jedoch als deutlich wahrscheinlicher, da das Ambiente für die Serie durchaus geeignet erscheint.

Bislang sind weiterhin nicht sonderlich viele Details zur Witcher-Serie von Netflix bekannt. Ein geleaktes Bild zeigt jedoch Geralt samt Kostüm in Action:

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Geleaktes Bild vom Set zeigt Geralt samt Kostüm in Action

Ebenfalls unbekannt ist der Starttermin der Witcher-Serie, der offiziell noch in diesem Jahr liegen soll. Da die Dreharbeiten noch nicht abgeschlossen sind, wird derzeit von einer Veröffentlichung im späten Winter ausgegangen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter