PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher (Serie): Neues Video vom Set zeigt Dreh auf Burg Vajdahunyad

Von Ben Brüninghaus - News vom 31.03.2019 13:13 Uhr
© Reddit/ gravemaster7

Obgleich sich die Infoflut in Hinsicht auf die Witcher-Serie im Rahmen hält, sickern immer mal wieder einige Details durch. Jüngst gibt es neue Bilder vom Set, die auf die Burg Vajdahunyad deuten. 

Fans der Witcher-Reihe erhalten eine Live-Action-Serie von Netflix, die im besten Fall genauso auf Anklang stößt wie die Romanvorlage oder die Videospielumsetzung. Im Grunde gibt es noch nicht allzu viele Infos zur Witcher-Serie, doch es sickern hier und da immer mal ein paar Fetzen durch. So gab es jüngst beispielsweise ein Foto vom Set, das Geralt Henry Cavill in seiner vollen Montur zeigt:

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Geleaktes Bild vom Set zeigt Geralt samt Kostüm in Action

Hier wird gedreht!

Noch gibt es also keinen Trailer, Netflix hat lediglich ein Bild von Henry Cavill veröffentlicht, wo er als Geralt von Riva zu sehen ist. 

Nun dürfen wir allerdings einen weiteren Blick auf das Set werfen. Im Detail handelt es sich um Burg Vajdahunyad, die in Budapest, Ungarn vorzufinden ist. Hier wurden diverse Szenen für die Serie gedreht. Darunter fällt nun das aktuelle Material, das den Dreh auf der Burg aufzeigt. 

Insgesamt gibt es nicht allzu viel zu sehen, doch hierbei handelt es sich natürlich nur um einen kleinen Ausschnitt vom Drehort. Die Burg kommt bei dem Footage nicht allzu gut weg. Falls ihr die Burg Vajdahunyad (Baujahr 1896) in ihrer vollen Pracht erleben möchtet, dann haben wir euch nachfolgend einen Tweet via Netflixwitcher eingebunden, die einige Bilder zusammengetragen haben. Diese Bilder geben einen besseren Eindruck, womit wir es wohl in der Witcher-Serie zu tun bekommen werden. 

Wie viel Burg Vajdahunyad wir in der Serie schlussendlich sehen, wird sich erst noch zeigen müssen. An dieser Stelle sei jedoch erwähnt, dass viele Teile der Serie in Ungarn gedreht werden. Es ist denkbar, dass die Burg demnach nicht nur einmal zu sehen sein wird. Ein Datum für den Serienstart gibt es derzeit noch nicht. 

Und warum die Serie nichts für Kinder sei, erklärt Showrunner Lauren Hissrich an anderer Stelle schon jetzt:

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Showrunner warnt, TV-Serie sei nichts für Kinder The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Neue Fotos vom Set aufgetaucht

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit
Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide House of the Dragon: Wer ist der irre König? PS5 geeignete TV Geräte Die besten Fernseher für die PS5 in 2022: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten Red Dead Redemption 2 Sadie Adler Wann erscheint Red Dead Redemption 3 von Rockstar Games? Möglicher Release-Zeitraum Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS