PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher (Serie): Dreharbeiten finden jetzt in Polen statt

Von Wladislav Sidorov - News vom 09.04.2019 14:53 Uhr

Die Dreharbeiten zur Witcher-Serie finden ab sofort in Polen statt. Netflix hat damit begonnen, in der Umgebung einer bekannten Burg zu filmen. Es bleibt weiterhin unklar, wann genau die Serie eigentlich starten wird.

Die Macher der The Witcher-Serie befinden sich mittlerweile in Polen. Dies geht aus verschiedenen Instagram-Postings hervor, die von Mitgliedern des Casts sowie der Crew veröffentlicht wurden.

Auch wenn der Großteil der Serie in Ungarn sowie auf der spanischen Palma-Insel geschossen wurde, werden zusätzliche Aufnahmen derzeit in Polen getätigt. Die Location ist noch nicht offiziell bekannt, es soll sich jedoch um das Dorf Rabsztyn sowie um die Burg bei Ogrodzieniec handeln.

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Neues Video vom Set zeigt Dreh auf Burg Vajdahunyad

Innen oder außen?

Es ist noch unklar, ob die Crew sich lediglich für Außenaufnahmen an der Location befindet oder auch Innenaufnahmen plant. Letzteres gilt jedoch als deutlich wahrscheinlicher, da das Ambiente für die Serie durchaus geeignet erscheint.

Bislang sind weiterhin nicht sonderlich viele Details zur Witcher-Serie von Netflix bekannt. Ein geleaktes Bild zeigt jedoch Geralt samt Kostüm in Action:

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Geleaktes Bild vom Set zeigt Geralt samt Kostüm in Action

Ebenfalls unbekannt ist der Starttermin der Witcher-Serie, der offiziell noch in diesem Jahr liegen soll. Da die Dreharbeiten noch nicht abgeschlossen sind, wird derzeit von einer Veröffentlichung im späten Winter ausgegangen.

Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS