PLAYNATION NEWS Valve

Valve - Gabe Newell beantwortet heute Nacht eure Fragen

Von Dustin Martin - News vom 17.01.2017, 13:58 Uhr
Valve Screenshot

Spieleentwickler und Valve-Chef Gabe Newell stellt sich heute Nacht euren Fragen. Worum es genau gehen wird, ist noch unklar – denn ihr könnt ihn im „GabeN-AMA“ alles fragen, was ihr wollt. Die Frage-Antwort-Runde findet auf Reddit statt.

GabeN, wann erscheint Half-Life 3? Wie geht es mit Steam weiter? Wo bleiben die Valve-Spiele für die HTC Vive? Es gibt viele Fragen, die Spieler auf der ganzen Welt dem Valve-Gründer und CEO Gabe Newell gerne stellen würden. In der heutigen Nacht gibt es die Möglichkeit dazu.

Silber 1 oder Global Elite? Meistere das Counter-Strike-Quiz!

Valve Valve Gabe Newell verbringt die meiste Zeit mit Virtual-Reality-Entwicklern

Gabe Newell im Reddit-AMA

Um Mitternacht veranstaltet der 54-Jährige ein Ask-Me-Anything auf Reddit und stellt sich dort allen Fragen, die er beantworten möchte. In dem Frage-Antwort-Format der Foren-Plattform können alle Nutzer ihre Anliegen als Kommentar schreiben und Gabe Newell reagiert auf sie mit einer Antwort.

Dabei ist GabeN, wie er sich selbst seit der Gründung von Valve nennt, selbstverständlich nicht dazu verpflichtet, auf alle Fragen einzugehen – oder die Antworten wirklich ausführlich zu gestalten.

Steam Steam Beliebteste Spiele 2016 erschienen alle nicht 2016

Nach Insider-Infos zu Half-Life 3 und Valve

Interessant an dem GabeN AMA auf Reddit ist vor allem, dass es in der letzten Woche neue Informationen und angebliche Insider-Details direkt von Valve zu Half-Life 3 und weiteren Projekten des Spiele-Entwicklers gab. Mitunter geht Gabe Newell in der Fragerunde darauf ein.

Die wichtigsten Antworten werden wir morgen für euch auf PlayNation.de zusammenfassen. Folgt uns auf Facebook und Twitter und abonniert PlayNationTV auf YouTube – so verpasst ihr garantiert keine Top-News mehr.

Hier geht es zum AMA mit Gabe Newell auf Reddit.

Valve Valve Half-Life und Portal-Filme befinden sich in Arbeit

Gabe Newell AMA

KOMMENTARE

News & Videos zu Valve

Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen Valve Valve - Entwickelt immer noch Spiele, aber kein Einziges wird fertig Valve Valve - Neues Tool soll mehr bringen als Steam Spy Valve Valve - Steam-Inhaber kauft Firewatch-Entwicklerstudio Campo Santo auf Valve Valve - Valves 'Pipeline'-Programm The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte The Forest The Forest - Großes Inhalts-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug erscheint heute
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!