PLAYCENTRAL NEWS Stargate: Origins

Stargate: Origins: Serien-Franchise kehrt zurück, neuer Trailer

Von Ben Brüninghaus - News vom 22.12.2017 12:22 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Fans der Stargate-Serien haben nun Grund zur Freude. Mit Stargate: Origins ist nun eine weitere Serie in Produktion gegangen. Sie beleuchtet die Entdeckung des ersten Stargates auf der Erde.

Jüngst ist ein neuer Teaser zu Stargate: Origins im Netz aufgetaucht. Viele Fans der Serie Stargate SG-1 und Co. haben es sich schon lange Zeit gewünscht und nun wird es Wirklichkeit. Nach einer langen Auszeit kehrt das Serien-Franchise zurück auf die heimischen Bildschirme. Das wurde bereits während eines Panels auf der diesjährigen San Diego Comic Con bekanntgegeben. Doch nun gibt es den zugehörigen Teaser-Trailer mit einem Ersteindruck des kommenden Sci-Fi-Spektakels.

Stargate: Origins zeigt Anfänge

Der Teaser zeigt die Protagonistin Catherine Langford (Ellie Gall), die sich mit ihren Zeitgenossen in den 1930er Jahren befindet. Sie ist die Tochter von Paul Langford (Connor Trinneer), der das sagenumwobene Stargate erstmalig entdeckt hat. Die Story dafür stammt von Mark Ilvedson und Justin Michael Terry. Wir haben den Trailer unterhalb der News für euch eingebunden.

Stargate: Origins wird über zehn Episoden verfügen, die allesamt auf dem Streaming-Channel von MGM namens Stargate Command gezeigt werden. Auf welche Video-Streaming-Plattformen es die Serie im Anschluss noch schaffen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Laut Aussagen von Kevin Conroy, seines Zeichens Präsident für digitale und neue Plattformen bei MGM, sei Stargate: Origins ein kleines Dankeschön an die langjährigen Fans, die den Geist von Stargate nahezu 25 Jahre lang am Leben erhielten. Der Starttermin von Stargate: Origins beläuft sich auf den 15. Februar 2018.

Star Trek: DiscoveryStar Trek: Discovery: Staffel 2 offiziell bestätigt

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter