PLAYCENTRAL NEWS Stargate: Origins

Stargate: Origins: Serien-Franchise kehrt zurück, neuer Trailer

Von Ben Brüninghaus - News vom 22.12.2017 12:22 Uhr

Fans der Stargate-Serien haben nun Grund zur Freude. Mit Stargate: Origins ist nun eine weitere Serie in Produktion gegangen. Sie beleuchtet die Entdeckung des ersten Stargates auf der Erde.

Jüngst ist ein neuer Teaser zu Stargate: Origins im Netz aufgetaucht. Viele Fans der Serie Stargate SG-1 und Co. haben es sich schon lange Zeit gewünscht und nun wird es Wirklichkeit. Nach einer langen Auszeit kehrt das Serien-Franchise zurück auf die heimischen Bildschirme. Das wurde bereits während eines Panels auf der diesjährigen San Diego Comic Con bekanntgegeben. Doch nun gibt es den zugehörigen Teaser-Trailer mit einem Ersteindruck des kommenden Sci-Fi-Spektakels.

Stargate: Origins zeigt Anfänge

Der Teaser zeigt die Protagonistin Catherine Langford (Ellie Gall), die sich mit ihren Zeitgenossen in den 1930er Jahren befindet. Sie ist die Tochter von Paul Langford (Connor Trinneer), der das sagenumwobene Stargate erstmalig entdeckt hat. Die Story dafür stammt von Mark Ilvedson und Justin Michael Terry. Wir haben den Trailer unterhalb der News für euch eingebunden.

Stargate: Origins wird über zehn Episoden verfügen, die allesamt auf dem Streaming-Channel von MGM namens Stargate Command gezeigt werden. Auf welche Video-Streaming-Plattformen es die Serie im Anschluss noch schaffen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Laut Aussagen von Kevin Conroy, seines Zeichens Präsident für digitale und neue Plattformen bei MGM, sei Stargate: Origins ein kleines Dankeschön an die langjährigen Fans, die den Geist von Stargate nahezu 25 Jahre lang am Leben erhielten. Der Starttermin von Stargate: Origins beläuft sich auf den 15. Februar 2018.

Star Trek: DiscoveryStar Trek: Discovery: Staffel 2 offiziell bestätigt

KOMMENTARE

News & Videos zu Stargate: Origins

Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Stargate: Origins: Behind-the-Scenes-Trailer zeigt Kulisse und Schauspieler
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen
Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen PS Plus im April 2020: Das sind die kostenlosen Spiele! Aerith in Final Fantasy 7 Remake Streetdate von Final Fantasy 7 Remake um 9 Tage in Australien gebrochen wegen Corona Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest! Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS