PLAYNATION NEWS Resident Evil 2

Resident Evil 2 - Remake offiziell vorgestellt, Release steht fest!

Von Ben Brüninghaus - News vom 12.06.2018, 03:57 Uhr
Resident Evil 2 Screenshot

Capcom hat das Resident Evil 2-Remake auf der E3 2018 präsentiert. Es hört schlicht auf den Namen Resident Evil 2. Wie sich herausstellt, entsprechen viele Gerüchte, die im Vorfeld aufkamen, durchaus der Wahrheit. 

Im Vorfeld wurde bereits fleißig spekuliert und es gab viele Gerüchte über das Remake von Resident Evil 2. Auf der diesjährigen E3 haben die Entwickler von Capcom das Spiel nun präsentiert und einige Infos mit auf den Weg gegeben. 

Release 2019!

Scheinbar wird der Titel tatsächlich in der RE-Engine produziert, es sieht atemberaubend schön für ein Resident Evil aus! Und ein Termin für den Release steht ebenfalls bereits fest. Resident Evil 2 wird am 25. Januar 2019 erscheinen. Vorbestellungen sind ab heute möglich! 

Wenig überraschend werden die Spieler im Remake von Resident Evil 2 mit Leon S. Kennedy spielen dürfen - ganz dem Original getreu! Ob Claire auch spielbar ist, geht aus dem Trailer noch nicht eindeutig hervor. Sie ist aber im Trailer zu sehen.

Auf der technischen Seite dürfen wir ein absolut realistisches Racoon City erwarten. so wie wir es noch nie gesehen haben. Bekannte Orte wie das Polizeipräsidium werden für pure Nostalgie bei den Spielern sorgen. Wir haben den Ankündigungstrailer unterhalb der News für euch eingebunden!

Resident Evil 2 Resident Evil 2 Kickstarter-Kampagne zum Brettspiel gestartet

Unsere E3-Themenseite findet ihr hier!

Alle Infos, News und Livestreams rund um die Spielemesse E3 2018 findet ihr auf unserer umfangreichen Themenseite unter PlayNation.de/E3.

KOMMENTARE

News & Videos zu Resident Evil 2

Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Claire Redfield auf neuen Screenshots zu sehen Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Erscheint in Deutschland zu 100 Prozent Uncut, CE vollständig enthüllt Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Premium-Edition angekündigt, die gerade einmal 1000€ kostet und ihr Geld nicht wert ist Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Capcom hatte Angst vor der E3-Enthüllung Resident Evil 2 Resident Evil 2 - TGS-Trailer zeigt Ada und Sherry Resident Evil 2 Resident Evil 2 - 17-minütiges Gameplay-Video veröffentlicht Friendly Fire Friendly Fire - Piraten als Motto: Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Schnäppchen-Woche im Überblick