PLAYCENTRAL NEWS Resident Evil 2

Resident Evil 2: Remake offiziell vorgestellt, Release steht fest!

Von Ben Brüninghaus - News vom 12.06.2018 01:57 Uhr

Capcom hat das Resident Evil 2-Remake auf der E3 2018 präsentiert. Es hört schlicht auf den Namen Resident Evil 2. Wie sich herausstellt, entsprechen viele Gerüchte, die im Vorfeld aufkamen, durchaus der Wahrheit. 

Im Vorfeld wurde bereits fleißig spekuliert und es gab viele Gerüchte über das Remake von Resident Evil 2. Auf der diesjährigen E3 haben die Entwickler von Capcom das Spiel nun präsentiert und einige Infos mit auf den Weg gegeben. 

Release 2019!

Scheinbar wird der Titel tatsächlich in der RE-Engine produziert, es sieht atemberaubend schön für ein Resident Evil aus! Und ein Termin für den Release steht ebenfalls bereits fest. Resident Evil 2 wird am 25. Januar 2019 erscheinen. Vorbestellungen sind ab heute möglich! 

Wenig überraschend werden die Spieler im Remake von Resident Evil 2 mit Leon S. Kennedy spielen dürfen – ganz dem Original getreu! Ob Claire auch spielbar ist, geht aus dem Trailer noch nicht eindeutig hervor. Sie ist aber im Trailer zu sehen.

Auf der technischen Seite dürfen wir ein absolut realistisches Racoon City erwarten. so wie wir es noch nie gesehen haben. Bekannte Orte wie das Polizeipräsidium werden für pure Nostalgie bei den Spielern sorgen. Wir haben den Ankündigungstrailer unterhalb der News für euch eingebunden!

Resident Evil 2Resident Evil 2: Kickstarter-Kampagne zum Brettspiel gestartet

Unsere E3-Themenseite findet ihr hier!

Alle Infos, News und Livestreams rund um die Spielemesse E3 2018 findet ihr auf unserer umfangreichen Themenseite unter PlayNation.de/E3.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Resident Evil 2 Survival-Horror PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Capcom
ENTWICKLER Capcom
KAUFEN
Hogwarts Legacy: Merlins Prüfungen abschließen, so geht´s (Fundorte, Lösung, Guide) Merlins Prüfungen in Hogwarts Legacy finden & abschließen für mehr Ausrüstungsplatz Hogwarts Legacy bekommt mit Sirona Ryan die erste trans Figur im Harry Potter-Universum. In Hogwarts Legacy gibt’s eine trans Person, aber ihr Name sorgt für Kritik Hogwarts Legacy Unverzeihliche Flüche: Avada Kedavra und mehr freischalten in Hogwarts Legacy Aussehen ändern in Hogwarts Legacy: Wie kann ich mir die Haare schneiden?
Hogwarts Legacy: Guide zum Tür-Rätsel, magische Türen, versiegelter Durchgang, Tiersymbole (Lösung) Hogwarts Legacy: Tür-Rätsel in Hogwarts – So ergeben die Fragezeichen, Tiersymbole und Zahlen einen Sinn (Lösung) The Last of Us_Henry The Last of Us: Wer sind Henry und Sam in der Serie? Hogwarts Legacy: Preview Hogwarts Legacy: Sichert euch diese 5 Gratis-Items mit Twitch-Drops! Zauberpflanzen in Hogwarts Legacy – Rezepte, Zutaten und Tipps fürs Züchten Hogwarts Legacy - neuen Charakter erstellen - Neustart Hogwarts Legacy – Mehrere Spielstände anlegen, geht das? Hogwarts Legacy - Komplettlösung Hogwarts Legacy: Komplettlösung & Guides mit Tipps MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter