PLAYCENTRAL NEWS RAGE 2

RAGE 2 - Story-Erweiterung ab sofort spielbar, hier ist der neue Trailer

Von Daniel Busch - News vom 27.09.2019, 10:45 Uhr
RAGE 2 Screenshot
© Bethesda Softworks

Die erste große Erweiterung für „RAGE 2“ hat endlich einen Termin. Der DLC „Das Erwachen der Geister“ wird sogar noch im September erscheinen, wie Bethesda bekannt gibt. 

Update vom 26. September 2019

Ab sofort steht die Erweiterung zu „RAGE 2“ bereit. „Das Erwachen der Geister“ ist nun online. Passend zu der neuen Expansion gibt es einen brandheißen Trailer, der euch auf das explosive Gemetzel im Wasteland einstimmen soll. Wir haben den Trailer nachfolgend für euch eingebunden und wünschen viel Spaß mit dem Banditenklan aus „RAGE“: 

Originalmeldung vom 09. September 2019

Wer vom Shooter RAGE 2 nicht genug bekommen kann, darf sich bald in die Erweiterung „Das Erwachen der Geister“ stürzen. Bethesda hat für die neuen Inhalte einen offiziellen Erscheinungstermin bekannt gegeben.

RAGE 2 RAGE 2 Großes Update bringt neue Spielmodi und viele Gameplay-Verbesserungen

„Das Erwachen der Geister“ bringt eine alte Bedrohung zurück

Die erste Erweiterung von „RAGE 2“ mit dem Namen „Das Erwachen der Geister“ erscheint am 26. September 2019 und lässt eine alte Bedrohung zurückkehren. Die berüchtigten Ghosts stellen sich euch in den Weg. Darüber hinaus erkundet ihr mit Overgrown City eine vollkommen neue Region.

Die offizielle Beschreibung zur Handlung von „Das Erwachen der Geister“ lautet wie folgt:

„Die Ghosts waren einst die Geißel des Ödlands. Sie waren gnadenlos, brutal, gingen klug und grausam vor und nahmen sich, was sie wollten. Sie hinterließen eine Spur aus Leichen. Nach den Obrigkeitskriegen waren sie jedoch urplötzlich verschwunden. Man nahm an, sie wären ausgelöscht worden. Und so verkamen sie zu nichts weiter als einer schaurigen Ödland-Legende. Tatsächlich aber hatten sie eine neue Bestimmung gefunden: Eine seltsame Frau namens Iris versprach ihnen Macht und Ruhm, wenn sie ihrem Befehl Folge leisteten. Iris und die Ghosts zogen sich in die Overgrown City zurück, wo die Ghosts jahrelang einer Gehirnwäsche und Experimenten unterzogen wurden, durch die sie mächtige und rätselhafte Nanotritenfähigkeiten erhielten.

Nun sind sie endlich bereit, unter den wachsamen Augen von Iris ihren Platz im Ödland zurückzuerobern. Und sie werden grausam und erbarmungslos sein. Walker muss sich nach Overgrown City begeben, um den Aufstieg der Ghosts zu bremsen, bevor sie im Ödland Fuß fassen können.“

Um euch gegen die Ghosts zur Wehr zu setzen, werdet ihr mit der neuen Leere-Fähigkeit ausgestattet und bekommt einiges an neuem Equipment. Dazu gehören das Ghost-Motorrad, das sich in der Stadt finden lässt, sowie der Feltritlaser. Die Erweiterung „Das Erwachen der Geister“ lässt sich im Ingame-Store für 1.500 RAGE-Münzen (umgerechnet rund 15 Euro) freischalten. Dadurch erhaltet ihr Zugriff auf folgende Inhalte:

RAGE 2 RAGE 2 Erster großer Patch sowie Pläne für Gratis-DLCs und New-Game-Plus-Modus

Die „Das Erwachen der Geister“-Erweiterung enthält:

  • Neue Story
  • Neue Gegner-Fraktion: Ghosts
  • Neuer Bereich zum Erkunden: Overgrown City
  • Neue Waffe: Feltritlaser
  • Neue Fähigkeit: Leere
  • Neues Fahrzeug: Ghost-Motorrad

Alternativ wird auch eine Digital Deluxe-Variante für 2.000 Rage-Münzen angeboten:

Das Upgrade auf Digital Deluxe enthält:

  • "Das Erwachen der Geister"
  • DOOM BFG
  • „Wasteland Wizard“-Cheat-Codes
  • Standarte
  • Fortschritts-Booster

RAGE 2
© Bethesda Softworks

KOMMENTARE

News & Videos zu RAGE 2

RAGE 2 RAGE 2 - Großes Update bringt neue Spielmodi und viele Gameplay-Verbesserungen RAGE 2 RAGE 2 - Erster großer Patch sowie Pläne für Gratis-DLCs und New-Game-Plus-Modus RAGE 2 RAGE 2 - Easter Egg deutet auf Elon Musk und SpaceX RAGE 2 RAGE 2 - Der Studio-Direktor erklärt, was das Spiel besonders macht und was die Zukunft bringt RAGE 2 RAGE 2 - Bethesda veröffentlicht offiziellen Cheat-Code-Trailer „He's On Fire!“ RAGE 2 RAGE 2 - Bethesda veröffentlicht neuen Gameplay-Trailer Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Sehr gute Wertungen: Die große Review-Übersicht YouTube YouTube - 17-jähriger Fortnite-Profi Jarvis zieht aus Clan-Villa zurück zu seinen Eltern
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Spiele 2020 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch, PC im Überblick