PLAYCENTRAL NEWS RAGE 2

RAGE 2: Story-Erweiterung ab sofort spielbar, hier ist der neue Trailer

Von Daniel Busch - News vom 27.09.2019 08:45 Uhr
© Bethesda Softworks

Die erste große Erweiterung für „RAGE 2“ hat endlich einen Termin. Der DLC „Das Erwachen der Geister“ wird sogar noch im September erscheinen, wie Bethesda bekannt gibt. 

Update vom 26. September 2019

Ab sofort steht die Erweiterung zu „RAGE 2“ bereit. „Das Erwachen der Geister“ ist nun online. Passend zu der neuen Expansion gibt es einen brandheißen Trailer, der euch auf das explosive Gemetzel im Wasteland einstimmen soll. Wir haben den Trailer nachfolgend für euch eingebunden und wünschen viel Spaß mit dem Banditenklan aus „RAGE“: 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Originalmeldung vom 09. September 2019

Wer vom Shooter RAGE 2 nicht genug bekommen kann, darf sich bald in die Erweiterung „Das Erwachen der Geister“ stürzen. Bethesda hat für die neuen Inhalte einen offiziellen Erscheinungstermin bekannt gegeben.

RAGE 2RAGE 2: Großes Update bringt neue Spielmodi und viele Gameplay-Verbesserungen

„Das Erwachen der Geister“ bringt eine alte Bedrohung zurück

Die erste Erweiterung von „RAGE 2“ mit dem Namen „Das Erwachen der Geister“ erscheint am 26. September 2019 und lässt eine alte Bedrohung zurückkehren. Die berüchtigten Ghosts stellen sich euch in den Weg. Darüber hinaus erkundet ihr mit Overgrown City eine vollkommen neue Region.

Die offizielle Beschreibung zur Handlung von „Das Erwachen der Geister“ lautet wie folgt:

„Die Ghosts waren einst die Geißel des Ödlands. Sie waren gnadenlos, brutal, gingen klug und grausam vor und nahmen sich, was sie wollten. Sie hinterließen eine Spur aus Leichen. Nach den Obrigkeitskriegen waren sie jedoch urplötzlich verschwunden. Man nahm an, sie wären ausgelöscht worden. Und so verkamen sie zu nichts weiter als einer schaurigen Ödland-Legende. Tatsächlich aber hatten sie eine neue Bestimmung gefunden: Eine seltsame Frau namens Iris versprach ihnen Macht und Ruhm, wenn sie ihrem Befehl Folge leisteten. Iris und die Ghosts zogen sich in die Overgrown City zurück, wo die Ghosts jahrelang einer Gehirnwäsche und Experimenten unterzogen wurden, durch die sie mächtige und rätselhafte Nanotritenfähigkeiten erhielten.

Nun sind sie endlich bereit, unter den wachsamen Augen von Iris ihren Platz im Ödland zurückzuerobern. Und sie werden grausam und erbarmungslos sein. Walker muss sich nach Overgrown City begeben, um den Aufstieg der Ghosts zu bremsen, bevor sie im Ödland Fuß fassen können.“

Um euch gegen die Ghosts zur Wehr zu setzen, werdet ihr mit der neuen Leere-Fähigkeit ausgestattet und bekommt einiges an neuem Equipment. Dazu gehören das Ghost-Motorrad, das sich in der Stadt finden lässt, sowie der Feltritlaser. Die Erweiterung „Das Erwachen der Geister“ lässt sich im Ingame-Store für 1.500 RAGE-Münzen (umgerechnet rund 15 Euro) freischalten. Dadurch erhaltet ihr Zugriff auf folgende Inhalte:

RAGE 2RAGE 2: Erster großer Patch sowie Pläne für Gratis-DLCs und New-Game-Plus-Modus

Die „Das Erwachen der Geister“-Erweiterung enthält:

  • Neue Story
  • Neue Gegner-Fraktion: Ghosts
  • Neuer Bereich zum Erkunden: Overgrown City
  • Neue Waffe: Feltritlaser
  • Neue Fähigkeit: Leere
  • Neues Fahrzeug: Ghost-Motorrad

Alternativ wird auch eine Digital Deluxe-Variante für 2.000 Rage-Münzen angeboten:

Das Upgrade auf Digital Deluxe enthält:

  • "Das Erwachen der Geister"
  • DOOM BFG
  • „Wasteland Wizard“-Cheat-Codes
  • Standarte
  • Fortschritts-Booster

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
RAGE 2 Ego-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Bethesda
ENTWICKLER id Software
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter