PLAYCENTRAL NEWS RAGE 2

RAGE 2: Großes Update bringt neue Spielmodi und viele Gameplay-Verbesserungen

Von Marvin Fuhrmann - News vom 17.07.2019 07:51 Uhr
© Bethesda

Der nächste Patch zu „RAGE 2“ steht vor der Tür. Statt sich nur auf einige Bug-Fixes zu konzentrieren, schieben die Entwickler mit diesem Update gleich mehrere Schwierigkeitsgrade, Modi und Verbesserungen für den Spielfluss nach.

Auch wenn RAGE 2 ein guter Shooter ist, so hat dieser doch einige Ecken und Kanten. Die Macher bei Avalanche geben sich alle Mühe, diese nach dem Release noch ein bisschen abzufeilen. Schon am 25. Juli 2019 erscheint mit Update 2 ein großer Patch für „RAGE 2“, der allerlei Goodies für euch bereithält.

RAGE 2RAGE 2: Easter Egg deutet auf Elon Musk und SpaceX

So wird das Update zunächst drei neue Modi in „RAGE 2" integrieren. Einen Ironman-Modus, in dem vermutlich alle möglichen Cheats deaktiviert werden und es nur einen festen Speicherplatz gibt, der sich automatisch überschreibt. Dazu gesellen sich dann noch ein New-Game-Plus-Modus für die, die „RAGE 2“ schon durch haben und ein Ultra-Nightmare-Schwierigkeitsgrad.

Für die Spieler, denen „RAGE 2“ aufgrund der ewig langen Ark-Tutorials nicht gefallen hat, gibt es mit Update 2 auch eine Lösung. Diese lassen sich fortan überspringen. Euer Held bekommt zusätzlich noch eine Taschenlampe in die Hand gedrückt, mit der ihr die dunklen Areale ein wenig aufhellen könnt.

RAGE 2RAGE 2: So holt ihr euch die BFG 9000 aus DOOM

Der Patch bringt desweiteren noch einige Bug-Fixes, die von den Machern aber bislang nicht näher beleuchtet wurden. Vermutlich wird es die gesammelten Patchnotes dann erst am 25. Juli 2019 geben. Was haltet ihr von dem großen Update zu „RAGE 2“?

KOMMENTARE

News & Videos zu RAGE 2

RAGE 2: Story-Erweiterung ab sofort spielbar, hier ist der neue Trailer RAGE 2: Erster großer Patch sowie Pläne für Gratis-DLCs und New-Game-Plus-Modus RAGE 2: Easter Egg deutet auf Elon Musk und SpaceX RAGE 2: Der Studio-Direktor erklärt, was das Spiel besonders macht und was die Zukunft bringt RAGE 2: Blutige Shooter-Action trifft auf offene Welt – Test RAGE 2: So holt ihr euch die BFG 9000 aus DOOM
RAGE 2 Ego-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Bethesda
ENTWICKLER id Software
KAUFEN
ps5 konzept Neues PS5-Konzept überzeugt mit heiß spekuliertem Curved-Design Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 One Piece: Mangaka Eiichiro Oda äußerst sich zu den Corona-Auswirkungen Assassins Creed Teile Umfrage bester Assassin’s Creed – Umfrage: Welcher ist euer liebster Teil?
Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing New Horizons – Mit diesem Tool wählt ihr immer das richtige Geschenk Assassin's Creed Valhalla weibliche Eivor Assassin’s Creed Valhalla: 60 FPS auf der Xbox Series X sind noch nicht sicher Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 15 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons Vikings Soundtrack in Valhalla Assassin’s Creed Valhalla: Vikings-Komponist arbeitet am Valhalla-Score Stardew Valley wird zu Hardew Valley Stardew Valley wird mit Mod zu Hardew Valley: Das harte Landwirtschaftserlebnis Dead by Daylight neuer Killer Dead by Daylight: Wer ist der mysteriöse Killer-Star in Kapitel 16? Live-Enthüllung angekündigt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS