PLAYNATION NEWS Marvel's Avengers

Marvel's Avengers - Neue und klassische Kostüme bestätigt, Cameo-Auftritt von Stan Lee wahrscheinlich

Von Philipp Briel - News vom 12.06.2019, 11:02 Uhr
Marvel's Avengers Screenshot
© Square Enix

Die E3 2019 lieferte uns einen ersten Blick auf „Marvel’s Avengers“, an dem Crystal Dynamics und Marvel Entertainment seit über zwei Jahren arbeiten. In einem Interview lieferte der Creative Director jetzt weitere Informationen zu den Kostümen und sprach über einen Cameo-Auftritt von Stan Lee.

Gestern Nacht enthüllte Square Enix im Rahmen der E3-Pressekonferenz endlich Marvel’s Avengers, das im Mai 2020 das ultimative Superheldenspiel markieren soll. In einem Interview mit GameSpot legte Creative Director Bill Rosemann von Marvel Entertainment jetzt weitere Informationen nach.

Marvel's Avengers Marvel's Avengers Erste Szenen und ein Release-Termin für die Superhelden-Extravaganza

Marvel’s Avengers mit neuen und klassischen Kostümen

Ähnlich wie Marvel’s Spider-Man für die PlayStation 4 wird auch „Marvel’s Avengers“ mit einer Vielzahl alternativer, freischaltbarer Outfits daherkommen. Neben einigen klassischen Kostümen, die wir in den Comics vergangener Jahre gesehen haben, soll es auch brandneue Anzüge geben, die extra für das Spiel entworfen wurden.

Rosemann stellte zudem sicher, dass der Look der Avengers komplett unterschiedlich ausfallen kann. Je nachdem, wer das Spiel spielt. Das komplette Aussehen der Helden ist den Spielern überlassen.

Ryan Penagos von Marvel veröffentlichte auf Twitter zudem Bilder des Standes von „Marvel’s Avengers“ auf der E3 2019, auf dem auch die Outfits der Superhelden ausgestellt sind. Dabei handelt es sich offenbar um die Standard-Anzüge, mit denen die Avengers ins Spiel starten. Optisch präsentieren sich die Kostüme relativ klassisch und erinnern stark an die Comicvorlagen.

Cameo-Auftritt von Stan Lee wahrscheinlich

Im Interview wurde Rosemann zudem gefragt, ob Stan Lee vor seinem Tod noch die Möglichkeit hatte, einen Cameo-Auftritt für „Marvel’s Avengers“ vorzubereiten, ähnlich wie es in „Marvel’s Spider-Man“ der Fall war. Eine Frage, die Rosemann verneinen musste. Allerdings nicht, ohne einen Funken Hoffnung zu liefern:

„Naja, darüber können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sprechen.“

Marvel's Avengers Marvel's Avengers Cast und weitere Infos enthüllt

Die Worte alleine reichen aus, um unter Fans für Hoffnung zu sorgen. Besonders der Tonfall, in dem Rosemann das sagte deutet allerdings daraufhin, dass wir im Spiel tatsächlich noch einmal den virtuellen Stan Lee zu Gesicht bekommen werden.

„Marvel's Avengers“ wird für PC, Xbox One, Google Stadia und PlayStation 4 am 15. Mai 2020 erscheinen. Weitere Informationen zum Spiel sollen noch in diesen Tagen veröffentlicht werden.

Marvel's Avengers wird zahlreiche klassische und neue Kostüme bieten. Ein Cameo-Auftritt von Stan Lee gilt als wahrscheinlich.
© Square Enix

KOMMENTARE

News & Videos zu Marvel's Avengers

Marvel's Avengers Marvel's Avengers - Doppelte Helden wird es im Koop nicht geben Marvel's Avengers Marvel's Avengers - Neue und klassische Kostüme bestätigt, Cameo-Auftritt von Stan Lee wahrscheinlich Marvel's Avengers Marvel's Avengers - Cast und weitere Infos enthüllt Marvel's Avengers Marvel's Avengers - Erste Szenen und ein Release-Termin für die Superhelden-Extravaganza Marvel's Avengers Marvel's Avengers - Der erste Ankündigungstrailer Netflix Netflix - Erste neue Serien und Filme für Juli 2019 enthüllt! Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Spielwelt ist nicht nur auf Night City beschränkt