PLAYCENTRAL NEWS Marvel’s Avengers

Marvel’s Avengers: Neue und klassische Kostüme bestätigt, Cameo-Auftritt von Stan Lee wahrscheinlich

Von Philipp Briel - News vom 12.06.2019 09:02 Uhr
© Square Enix

Die E3 2019 lieferte uns einen ersten Blick auf „Marvel’s Avengers“, an dem Crystal Dynamics und Marvel Entertainment seit über zwei Jahren arbeiten. In einem Interview lieferte der Creative Director jetzt weitere Informationen zu den Kostümen und sprach über einen Cameo-Auftritt von Stan Lee.

Gestern Nacht enthüllte Square Enix im Rahmen der E3-Pressekonferenz endlich Marvel’s Avengers, das im Mai 2020 das ultimative Superheldenspiel markieren soll. In einem Interview mit GameSpot legte Creative Director Bill Rosemann von Marvel Entertainment jetzt weitere Informationen nach.

Marvel’s AvengersMarvel’s Avengers: Erste Szenen und ein Release-Termin für die Superhelden-Extravaganza

Marvel’s Avengers mit neuen und klassischen Kostümen

Ähnlich wie Marvel’s Spider-Man für die PlayStation 4 wird auch „Marvel’s Avengers“ mit einer Vielzahl alternativer, freischaltbarer Outfits daherkommen. Neben einigen klassischen Kostümen, die wir in den Comics vergangener Jahre gesehen haben, soll es auch brandneue Anzüge geben, die extra für das Spiel entworfen wurden.

Rosemann stellte zudem sicher, dass der Look der Avengers komplett unterschiedlich ausfallen kann. Je nachdem, wer das Spiel spielt. Das komplette Aussehen der Helden ist den Spielern überlassen.

Ryan Penagos von Marvel veröffentlichte auf Twitter zudem Bilder des Standes von „Marvel’s Avengers“ auf der E3 2019, auf dem auch die Outfits der Superhelden ausgestellt sind. Dabei handelt es sich offenbar um die Standard-Anzüge, mit denen die Avengers ins Spiel starten. Optisch präsentieren sich die Kostüme relativ klassisch und erinnern stark an die Comicvorlagen.

Cameo-Auftritt von Stan Lee wahrscheinlich

Im Interview wurde Rosemann zudem gefragt, ob Stan Lee vor seinem Tod noch die Möglichkeit hatte, einen Cameo-Auftritt für „Marvel’s Avengers“ vorzubereiten, ähnlich wie es in „Marvel’s Spider-Man“ der Fall war. Eine Frage, die Rosemann verneinen musste. Allerdings nicht, ohne einen Funken Hoffnung zu liefern:

„Naja, darüber können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sprechen.“

Marvel’s AvengersMarvel’s Avengers: Cast und weitere Infos enthüllt

Die Worte alleine reichen aus, um unter Fans für Hoffnung zu sorgen. Besonders der Tonfall, in dem Rosemann das sagte deutet allerdings daraufhin, dass wir im Spiel tatsächlich noch einmal den virtuellen Stan Lee zu Gesicht bekommen werden.

„Marvel's Avengers“ wird für PC, Xbox One, Google Stadia und PlayStation 4 am 15. Mai 2020 erscheinen. Weitere Informationen zum Spiel sollen noch in diesen Tagen veröffentlicht werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Marvel’s Avengers

Marvel’s Avengers: Alle Editionen und Vorbesteller-Boni enthüllt Marvel’s Avengers: Kamala Khan stößt als spielbarer Charakter dazu Marvel’s Avengers: Square Enix stellt den Charakter Captain America in einem Video vor Marvel’s Avengers: Leicht oder schwer? Das sagen die Entwickler zum Schwierigkeitsgrad Marvel’s Avengers: 19-minütiges Video enthüllt reichlich Gameplay Marvel’s Avengers: Sind nur die fünf Avengers als Helden spielbar?
Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für Juni 2020? Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 ps5 konzept Neues PS5-Konzept überzeugt mit heiß spekuliertem Curved-Design Dead by Daylight neuer Killer Dead by Daylight: Wer ist der mysteriöse Killer-Star in Kapitel 16? Live-Enthüllung angekündigt
Assassins Creed Teile Umfrage bester Assassin’s Creed – Umfrage: Welcher ist euer liebster Teil? Versteckte Klinge von Eivor in Assassins Creed Valhalla Assassin’s Creed Valhalla bringt uns den Insta-Kill mit der versteckten Klinge zurück PlayStation Studios: Neuer Markenname samt Intro für exklusive PlayStation-Spiele vorgestellt Vikings Soundtrack in Valhalla Assassin’s Creed Valhalla: Vikings-Komponist arbeitet am Valhalla-Score Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Tony Hawk’s Pro Skater 1 und 2 Remaster Tony Hawk’s Pro Skater 1 und 2 erhalten noch in diesem Jahr ein Remaster MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS