PLAYCENTRAL NEWS Marvel’s Avengers

Marvel’s Avengers: Neue und klassische Kostüme bestätigt, Cameo-Auftritt von Stan Lee wahrscheinlich

Von Philipp Briel - News vom 12.06.2019 09:02 Uhr
© Square Enix

Die E3 2019 lieferte uns einen ersten Blick auf „Marvel’s Avengers“, an dem Crystal Dynamics und Marvel Entertainment seit über zwei Jahren arbeiten. In einem Interview lieferte der Creative Director jetzt weitere Informationen zu den Kostümen und sprach über einen Cameo-Auftritt von Stan Lee.

Gestern Nacht enthüllte Square Enix im Rahmen der E3-Pressekonferenz endlich Marvel’s Avengers, das im Mai 2020 das ultimative Superheldenspiel markieren soll. In einem Interview mit GameSpot legte Creative Director Bill Rosemann von Marvel Entertainment jetzt weitere Informationen nach.

Marvel’s AvengersMarvel’s Avengers: Erste Szenen und ein Release-Termin für die Superhelden-Extravaganza

Marvel’s Avengers mit neuen und klassischen Kostümen

Ähnlich wie Marvel’s Spider-Man für die PlayStation 4 wird auch „Marvel’s Avengers“ mit einer Vielzahl alternativer, freischaltbarer Outfits daherkommen. Neben einigen klassischen Kostümen, die wir in den Comics vergangener Jahre gesehen haben, soll es auch brandneue Anzüge geben, die extra für das Spiel entworfen wurden.

Rosemann stellte zudem sicher, dass der Look der Avengers komplett unterschiedlich ausfallen kann. Je nachdem, wer das Spiel spielt. Das komplette Aussehen der Helden ist den Spielern überlassen.

Ryan Penagos von Marvel veröffentlichte auf Twitter zudem Bilder des Standes von „Marvel’s Avengers“ auf der E3 2019, auf dem auch die Outfits der Superhelden ausgestellt sind. Dabei handelt es sich offenbar um die Standard-Anzüge, mit denen die Avengers ins Spiel starten. Optisch präsentieren sich die Kostüme relativ klassisch und erinnern stark an die Comicvorlagen.

Cameo-Auftritt von Stan Lee wahrscheinlich

Im Interview wurde Rosemann zudem gefragt, ob Stan Lee vor seinem Tod noch die Möglichkeit hatte, einen Cameo-Auftritt für „Marvel’s Avengers“ vorzubereiten, ähnlich wie es in „Marvel’s Spider-Man“ der Fall war. Eine Frage, die Rosemann verneinen musste. Allerdings nicht, ohne einen Funken Hoffnung zu liefern:

„Naja, darüber können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sprechen.“

Marvel’s AvengersMarvel’s Avengers: Cast und weitere Infos enthüllt

Die Worte alleine reichen aus, um unter Fans für Hoffnung zu sorgen. Besonders der Tonfall, in dem Rosemann das sagte deutet allerdings daraufhin, dass wir im Spiel tatsächlich noch einmal den virtuellen Stan Lee zu Gesicht bekommen werden.

„Marvel's Avengers“ wird für PC, Xbox One, Google Stadia und PlayStation 4 am 15. Mai 2020 erscheinen. Weitere Informationen zum Spiel sollen noch in diesen Tagen veröffentlicht werden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
Marvel's Avengers Cover
Marvel’s Avengers Action PC, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X, Google Stadia
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter