PLAYCENTRAL NEWS Marvel’s Avengers

Marvel’s Avengers: Erste Szenen und ein Release-Termin für die Superhelden-Extravaganza

Von Marvin Fuhrmann - News vom 11.06.2019 02:22 Uhr
© Square Enix

In „Marvel's Avengers“ habt ihr die Aufgabe, die Superheldentruppe wieder zusammenzuraufen. Die PK von Square Enix hat uns einen ersten imposanten Blick auf das Projekt von Crystal Dynamics und Marvel gewährt. Wir verraten euch, was ihr wissen müsst.

Da hatte die Pressekonferenz von Square Enix doch noch mehr als Final Fantasy zu bieten. Kurz vor dem Schluss war es endlich soweit und Marvel's Avengers wurden mit einem ersten Ausblick auf Gameplay, Cutscenes und Setting des Spiels von Crystal Dynamics vorgestellt.

Marvel’s AvengersMarvel’s Avengers: Soll ein Game of the Year-Kandidat werden

Die Geschichte von „Marvel's Avengers“ dreht sich um den Avengers-Day. Die Feierlichkeiten werden von bösen Kräften genutzt, um den Helicarrier zu überfallen und dabei nicht nur viele zivile Opfer zu fordern, sondern die Superhelden in eine Tiefe Krise zu stürzen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wir bringen die Band wieder zusammen

Fünf Jahre später sind die Avengers zerschlagen. Doch wie immer lauern Gefahren im Dunkeln, die sich die Schwäche der Gruppe zu Nutze machen wollen. Ihr schlüpft in „Marvel's Avengers“ in die Rolle von Captain America, Thor, Black Widow, Hulk und Iron Man.

„Marvel's Avengers“ unterstützt Online-Koop mit bis zu vier Spielern. Die Entwickler versprechen ein großes Roaster aus Superhelden und Szenarien, die ohne weitere Kosten für die Käufer des Spiels veröffentlicht werden. „Marvel's Avengers“ wird für PC, Xbox One, Google Stadia und der PlayStation 4 am 15. Mai 2020 erscheinen. Letztere soll dann besondere Vorteile für die Sony-Jünger in „Marvel's Avengers“ mit sich bringen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Marvel's Avengers Cover
Marvel’s Avengers Action PC, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X, Google Stadia
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter