PLAYCENTRAL NEWS Kojima Productions

Kojima Productions: Hideo Kojima nimmt bereits nächstes Projekt ins Visier

Von Daniel Busch - News vom 09.09.2019 20:11 Uhr
© Twitter/ Hideo Kojima

Für Hideo Kojima scheint „Pause“ ein Fremdwort zu sein. Während „Death Stranding“ gerade fertiggestellt wird, will er schon die Vorbereitungen für sein nächstes Projekt in Angriff nehmen.

Zurzeit sind Hideo Kojima und sein Team mit den letzten Feinheiten an Death Stranding beschäftigt, bevor das Spiel am 08. November 2019 schließlich erscheint. Eine Pause wird für das Mastermind wohl jedoch nicht anstehen.

Death StrandingDeath Stranding: Keanu Reeves besucht Kojima Productions: Erhält er eine Rolle im Spiel?

Nächstes Projekt wird schon vorbereitet

Über Twitter verrät Hideo Kojima, wie die nächsten Wochen für ihn aussehen. So schreibt er, dass er in den letzten Zügen zur Fertigstellung von „Death Stranding“ stecke und die Präsentation für die Tokyo Game Show vorbereitet. Zudem hat er schon sein neues Projekt ins Visier genommen und leitet dafür bereits einiges in die Wege.

Begleitet wird der Post von dem Bild einer Krabbe und dem Spruch: „Ich will eine Krabbe werden“.

Offenbar wird Kojima direkt mit seinem neuen Projekt beginnen, wenn „Death Stranding“ fertig ist. Ob das ominöse Krabbenbild etwas damit zu tun haben könnte, weiß wohl nur Kojima selbst. Wir dürfen jedenfalls gespannt sein.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter