PLAYCENTRAL NEWS Kojima Productions

Kojima Productions - Hideo Kojima nimmt bereits nächstes Projekt ins Visier

Von Daniel Busch - News vom 09.09.2019, 22:11 Uhr
Kojima Productions Screenshot
© Twitter/ Hideo Kojima

Für Hideo Kojima scheint „Pause“ ein Fremdwort zu sein. Während „Death Stranding“ gerade fertiggestellt wird, will er schon die Vorbereitungen für sein nächstes Projekt in Angriff nehmen.

Zurzeit sind Hideo Kojima und sein Team mit den letzten Feinheiten an Death Stranding beschäftigt, bevor das Spiel am 08. November 2019 schließlich erscheint. Eine Pause wird für das Mastermind wohl jedoch nicht anstehen.

Death Stranding Death Stranding Keanu Reeves besucht Kojima Productions: Erhält er eine Rolle im Spiel?

Nächstes Projekt wird schon vorbereitet

Über Twitter verrät Hideo Kojima, wie die nächsten Wochen für ihn aussehen. So schreibt er, dass er in den letzten Zügen zur Fertigstellung von „Death Stranding“ stecke und die Präsentation für die Tokyo Game Show vorbereitet. Zudem hat er schon sein neues Projekt ins Visier genommen und leitet dafür bereits einiges in die Wege.

Begleitet wird der Post von dem Bild einer Krabbe und dem Spruch: „Ich will eine Krabbe werden“.

Offenbar wird Kojima direkt mit seinem neuen Projekt beginnen, wenn „Death Stranding“ fertig ist. Ob das ominöse Krabbenbild etwas damit zu tun haben könnte, weiß wohl nur Kojima selbst. Wir dürfen jedenfalls gespannt sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kojima Productions

Kojima Productions Kojima Productions - Studio wird in Zukunft Filme produzieren, Doku zu Death Stranding veröffentlicht Kojima Productions Kojima Productions - Hideo Kojima nimmt bereits nächstes Projekt ins Visier Kojima Productions Kojima Productions - Studio präsentiert weibliche Ludens-Figur Kojima Productions Kojima Productions - Ludens-Figur fürs Wohnzimmer jetzt vorbestellen Amazon Amazon - Cyber Monday Week 2019: Starten die Countdown-Angebote schon morgen? Anthem Anthem - Komplette Überarbeitung: BioWare soll angeblich an einem Anthem 2.0 arbeiten
News zu Call of Duty: Modern Warfare

LESE JETZTCall of Duty: Modern Warfare - Battle-Royal-Modus für bis zu 200 Spielern entdeckt