PLAYCENTRAL NEWS Kojima Productions

Kojima Productions: Hideo Kojima nimmt bereits nächstes Projekt ins Visier

Von Daniel Busch - News vom 09.09.2019 20:11 Uhr
© Twitter/ Hideo Kojima

Für Hideo Kojima scheint „Pause“ ein Fremdwort zu sein. Während „Death Stranding“ gerade fertiggestellt wird, will er schon die Vorbereitungen für sein nächstes Projekt in Angriff nehmen.

Zurzeit sind Hideo Kojima und sein Team mit den letzten Feinheiten an Death Stranding beschäftigt, bevor das Spiel am 08. November 2019 schließlich erscheint. Eine Pause wird für das Mastermind wohl jedoch nicht anstehen.

Death StrandingDeath Stranding: Keanu Reeves besucht Kojima Productions: Erhält er eine Rolle im Spiel?

Nächstes Projekt wird schon vorbereitet

Über Twitter verrät Hideo Kojima, wie die nächsten Wochen für ihn aussehen. So schreibt er, dass er in den letzten Zügen zur Fertigstellung von „Death Stranding“ stecke und die Präsentation für die Tokyo Game Show vorbereitet. Zudem hat er schon sein neues Projekt ins Visier genommen und leitet dafür bereits einiges in die Wege.

Begleitet wird der Post von dem Bild einer Krabbe und dem Spruch: „Ich will eine Krabbe werden“.

Offenbar wird Kojima direkt mit seinem neuen Projekt beginnen, wenn „Death Stranding“ fertig ist. Ob das ominöse Krabbenbild etwas damit zu tun haben könnte, weiß wohl nur Kojima selbst. Wir dürfen jedenfalls gespannt sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kojima Productions

Kojima Productions: Death Stranding-Entwickler sammelt mit Special-Merch Geld für Australien Kojima Productions: Hideo Kojima arbeitet am Plot eines neuen Projekts Kojima Productions: Hideo Kojima möchte das „schrecklichste Horrorspiel“ kreieren Kojima Productions: Hideo Kojima erzielt Guinness-Weltrekorde für Social-Media-Auftritte Kojima Productions: Studio wird in Zukunft Filme produzieren, Doku zu Death Stranding veröffentlicht Kojima Productions: Studio präsentiert weibliche Ludens-Figur
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! whatsapp nachrichten löschen verschwinden WhatsApp: Neue Test-Funktion bietet nun Countdown bei Profilbilder Resident Evil 3: Das sind alle Upgrades für die Waffen
Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten GTA Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar Final Fantasy 7 Remake im Test: Umwerfende Neuinszenierung eines Gaming-Meilensteins The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS