PLAYCENTRAL NEWS Death Stranding

Death Stranding - Auf der Tokyo Game Show werden 80 Minuten Gameplay gezeigt

Von Daniel Busch - News vom 07.09.2019, 09:51 Uhr
Death Stranding Screenshot
© Kojima Productions

Hideo Kojima plant die volle Gameplay-Breitseite zu „Death Stranding“. Satte 80 Minuten an Spielmaterial soll es auf der Tokyo Game Show zu sehen geben. Möglichweise erfahren wir in Kürze also endlich, wie sich das Action-Adventure im Detail spielt.

Auf der gamescom wurde endlich Licht auf die Handlung von Death Stranding geworfen. Einige Minuten an Gameplay gab es im Rahmen der Spielemesse ebenfalls zu sehen. Doch das letztendliche Gameplay sowie die einzelnen Mechaniken des kommenden Action-Adventures sind noch immer nicht wirklich gezeigt worden.

Death Stranding Death Stranding Mehrere Schwierigkeitsgrade bestätigt

Die Gameplay-Breitseite zu Death Stranding

Wir können Botengänge ausführen, Kämpfen und Pinkeln. Aber was genau erwartet uns noch an Gameplay in „Death Stranding“? Bislang sind uns Kojima und sein Team in dieser Hinsicht noch einige Informationen schuldig. Doch dies dürfte sich schon bald ändern.

So kündigte Kojima Productions an, dass es auf der Tokyo Game Show insgesamt satte 80 Minuten Spielmaterial aus „Death Stranding“ zu sehen gibt. Dabei wird das Gameplay nicht am Stück gezeigt, sondern auf zwei Termine aufgeteilt sein.

 An folgenden Tagen werden die Präsentationen stattfinden:

  • 12. September, mit 50 Minuten Gameplay
  • 14. September, mit 30 Minuten Gameplay

Was genau gezeigt wird, ist nicht bekannt. Anhand der Laufzeit lässt sich jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit ablesen, dass uns zumindest zum Teil gänzlich neue Szenen zu „Death Stranding“ erwarten sollten.

Zudem ist für den 15. September eine dritte Veranstaltung geplant, bei der die japanischen Synchronsprecher des Spiels im Mittelpunkt stehen. Bei allen drei Events wird Hideo Kojima persönlich zugegen sein.

Death Stranding
© Kojima Stranding

KOMMENTARE

News & Videos zu Death Stranding

Death Stranding Death Stranding - Durch Duschen lassen sich Waffen verstärken Death Stranding Death Stranding - So funktioniert der Multiplayer: Vernetzte Spieler bringen Vorteile Death Stranding Death Stranding - Sam schwebt wie Marty McFly auf dem Hoverboard Death Stranding Death Stranding - 50 Minuten Gamesplay: Große Präsentation gibt bislang besten Blick aufs Spiel Death Stranding Death Stranding - Atmosphärischer Story- und Gameplay-Trailer veröffentlicht! Amazon Amazon - Schnäppchen: PC-Zubehör stark reduziert! GTA 5 GTA 5 - Der neue Benefactor Krieger, neue Rennen, doppelte Boni und mehr in GTA Online
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Diese Filme verschwinden im September 2019 aus dem Angebot