PLAYNATION NEWS Homefront: The Revolution

Homefront: The Revolution - Im neuen Teil wird es keine Ladebildschirme geben

Von - News vom 11.07.2014, 16:59 Uhr
Homefront: The Revolution Screenshot

In Homefront: The Revolution dürfen wir uns auf ein Spielerlebnis ohne großartige längere Pausen gefasst machen. Denn Ladebildschirme wird es in dem Shooter nicht geben. Zudem soll es sich beim neuen Teil nicht um ein Sequel handeln.

Homefront: The Revolution wird auf ein beliebtes Open World-System setzen, anstatt auf repetitive Schlauchlevel. Trotzdem wird es höchstwahrscheinlich keine Ladebildschirme geben. Das verriet Cryteks Fasahat Salim gegenüber examiner.com.

"Wir haben keine Ladebildschirme. Die Welt ist groß, groß, groß. Sie ist in drei verschiedene Zonen aufgeteilt. Am ehesten ähnelt sie dem Wilden Westen im Jahre 2029 in Philadelphia. Das ist der Ort, an dem sehr viele interessante Dinge geschehen. Es ist ein sehr ausgedehnter Raum."

Außerdem ist er der Meinung, dass Homefront: The Revolution nicht wirklich als ein hundertprozentiges Sequel anzusehen ist.

"Wir sehen es nicht direkt als Sequel. Wir sehen eher ein komplett anderes Spiel, aber wir haben dieses Universum genutzt, weil wir das Gefühl hatten, dass es sehr interessant und einzigartig ist."

Als Letztes gab er zu verstehen, dass man zu den Stärken des ersten Homefront-Teils zurückkehren möchte. Dabei steht die Guerillakriegsführung erneut im Fokus.

Homefront: The Revolution wird 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

In Homefront: The Revolution wird es keine Ladebildschirme geben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Homefront: The Revolution

Homefront: The Revolution Homefront: The Revolution - Am Wochenende kostenlos auf Steam spielbar Homefront: The Revolution Homefront: The Revolution - Neuer Patch bringt Fixes und neue Inhalte mit sich Homefront: The Revolution Homefront: The Revolution - Guerilla-Shooter im Test Homefront: The Revolution Homefront: The Revolution - Dambuster arbeitet an Performance-Patch Homefront: The Revolution Homefront: The Revolution - Launch-Trailer zum Guerilla-Shooter erschienen Homefront: The Revolution Homefront: The Revolution - Story-Trailer geht auf Geschichte des Spiels ein Saturn Saturn - Neues Prospekt mit unglaublichen Angeboten und Technik-Highlights ist da! PUBG PUBG - Release-Termin der PS4-Version offiziell bekannt gegeben
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote vor dem Black Friday 2018