PLAYCENTRAL NEWS Homefront: The Revolution

Homefront: The Revolution: Im neuen Teil wird es keine Ladebildschirme geben

Von Redaktion PlayCentral - News vom 11.07.2014 14:59 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In Homefront: The Revolution dürfen wir uns auf ein Spielerlebnis ohne großartige längere Pausen gefasst machen. Denn Ladebildschirme wird es in dem Shooter nicht geben. Zudem soll es sich beim neuen Teil nicht um ein Sequel handeln.

Homefront: The Revolution wird auf ein beliebtes Open World-System setzen, anstatt auf repetitive Schlauchlevel. Trotzdem wird es höchstwahrscheinlich keine Ladebildschirme geben. Das verriet Cryteks Fasahat Salim gegenüber examiner.com.

"Wir haben keine Ladebildschirme. Die Welt ist groß, groß, groß. Sie ist in drei verschiedene Zonen aufgeteilt. Am ehesten ähnelt sie dem Wilden Westen im Jahre 2029 in Philadelphia. Das ist der Ort, an dem sehr viele interessante Dinge geschehen. Es ist ein sehr ausgedehnter Raum."

Außerdem ist er der Meinung, dass Homefront: The Revolution nicht wirklich als ein hundertprozentiges Sequel anzusehen ist.

"Wir sehen es nicht direkt als Sequel. Wir sehen eher ein komplett anderes Spiel, aber wir haben dieses Universum genutzt, weil wir das Gefühl hatten, dass es sehr interessant und einzigartig ist."

Als Letztes gab er zu verstehen, dass man zu den Stärken des ersten Homefront-Teils zurückkehren möchte. Dabei steht die Guerillakriegsführung erneut im Fokus.

Homefront: The Revolution wird 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Homefront: The Revolution Open-World-Shooter PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
Epic Games Store August 2020 Ende Epic Games Store: Soll über Weihnachten jeden Tag kostenlose Spiele anbieten 7 vs. Wild Drop off abgesagt 7 vs. Wild Panama: Darum wäre die Staffel kurz vor Start fast gescheitert Need for Speed Unbound Need for Speed Unbound: Fast 20 Minuten Gameplay noch vor Release gestreamt The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls 6 ist laut Microsoft nicht groß genug und erscheint deshalb nicht für PlayStation
Wednesday-Netflix Bekommt Wednesday eine zweite Staffel auf Netflix? Karmesin und Purpur Guide - Herrscher-Pokémon Adebom besiegen Karmesin & Purpur: Wie ihr das Herrscher-Pokémon Adebom findet und besiegt God of War Ragnarök: Fundorte aller Artefakte und Bücher (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Fundorte aller Artefakte im Spiel (Lösung) God of War Ragnarök: Schatzkarten, Schatz, Schätze, Fundort, Location (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Fundorte aller Schatzkarten und Schätze (Lösung) 7 vs. Wild Folge 7 Tropensturm 7 vs. Wild Staffel 2 Folge 7: Gewitter, Starkregen, Sturm. „Wann bricht deine Psyche?“ Pokémon Karmesin Purpur Team Star-Boss Otis Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Team Star-Boss Otis MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS