PLAYNATION NEWS God of War

God of War - Der Fotomodus ist endlich da

Von Patrik Hasberg - News vom 10.05.2018, 10:39 Uhr
God of War Screenshot

Die Entwickler von den Santa Monica Studios haben nun den versprochenen Fotomodus zu God of War im Rahmen eines Updates nachgeliefert. Wie der Modus funktioniert, erklären wir euch in unserem News-Artikel.

Solltet ihr den PS4-exklusiven Action-Titel God of War bereits durchgezockt haben, bietet sich für nun die perfekte Gelegenheit einen weiteren Durchgang zu starten. Schließlich haben die Mannen von den Santa Monica Studios nun offiziell mitgeteilt, dass ab sofort der versprochene Fotomodus zur Verfügung steht.

"Da für uns bei God of War die Entscheidungsfreiheit des Spielers ein Kernaspekt gewesen ist, wollten wir unbedingt einen Fotomodus mit zahlreichen Optionen bereitstellen – und wir freuen uns, ihn euch jetzt zur Verfügung stellen zu können!"

God of War God of War Über 3,1 Millionen Verkäufe in 3 Tagen

So funktioniert der Fotomodus

Zu dem Fotomodus gelangt ihr entweder über das Menü "Optionen" oder durch Aktivierung des Touchpad-Schnellzugriffs (in den Einstellungen). Mit dem linken und rechten Analogstick bewegt ihr die Kamera im Fotomodus durch die Szene und mit R2 und L2 nach oben und unten. Ihr könnt die Kamera jederzeit mit einem Druck auf die Quadrat-Taste in die Ausgangsposition zurückbewegen.

Im Fotomodus-Menü gibt es fünf Reiter, die alle individuellen Anpassungsoptionen bereithalten.

  • Kamera: Hier passt ihr das Sichtfeld, die Brennweite und die Option „Kamera rollen” an.
  • Blendeneinstellungen: Hier passt ihr die Schärfentiefe, die Fokusentfernung und die Blende an.
  • Filter: Hier passt ihr die Körnigkeit, die Belichtung, Filter und die Filterintensität an.
  • Rahmen: Hier könnt ihr eine Randverzierung hinzufügen und die Helligkeit, das Ausmaß sowie den Abfall anpassen. Zur Wahl stehen eine Vielzahl an Randverzierungsstilen und das offizielle Logo von God of War.
  • Charaktere: Hier könnt ihr die Sichtbarkeit von Kratos, Atreus und allen anderen Charakteren in der Szene einstellen. Und mein persönlicher Favorit: Wir haben die Option eingebaut, Kratos’ und Atreus’ Gesichtsausdrücke zu verändern!

God of War God of War Der Geist Spartas in der nordischen Mythologie, kann das funktionieren?

Ab sofort steht in God of War der Fotomodus zur Verfügung.

KOMMENTARE

News & Videos zu God of War

God of War God of War - DLC war bereits in Planung, war zu ehrgeizig God of War God of War - Memories of Mother: Trailer mit gefühlvollem Song zum Spiel des Jahres veröffentlicht God of War God of War - Spieler rätseln über neues Geheimnis God of War God of War - Ist das Spiel des Jahres 2018! God of War God of War - Dog of War, der Geist Spartas in wahrer Form God of War God of War - Trailer geht auf die Trolle ein Saturn Saturn - Endlich Wochenende: Jetzt wird wieder gespart! Anthem Anthem - BioWare kündigt großes Update 1.04 mit zahlreichen Optimierungen für kommende Woche an
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Diese Filme verschwinden in wenigen Tagen aus dem Angebot