PLAYNATION NEWS Friendly Fire 5

Friendly Fire 5 - Für 2019 angekündigt, Termin bestätigt

Von Wladislav Sidorov - News vom 09.12.2018, 03:30 Uhr
Friendly Fire 5 Screenshot
© Andreas „eosAndy“ Krupa

Zum Ende von Friendly Fire 4 haben die Organisatoren offiziell angekündigt, dass es 2019 mit dem großen Spenden-Event weitergeht. Friendly Fire 5 soll wie üblich im Dezember stattfinden. Ein genaues Datum steht bereits fest.

2018 stellte einmal mehr zahlreiche Rekorde auf, im kommenden Jahr geht es mit dem großen Charity-Event weiter: Die Organisatoren von Friendly Fire haben angekündigt, dass auch 2019 eine brandneue Ausgabe stattfinden wird.

Wie Gronkh, PietSmiet und alle weiteren Teilnehmer des Spenden-Livestreams erklärten, habe man sich bereits auf ein Datum geeinigt. Demnach soll Friendly Fire 5 voraussichtlich am 07. Dezember 2019 starten.

Alle Infos zu Friendly Fire 5

In den ersten beiden Jahren war nicht von Anfang an bekannt, ob es im Jahr darauf weitergehen wird. 2017 änderte sich dies, in den letzten Minuten des Livestreams enthüllte man die Fortsetzung.

Wir können davon ausgehen, dass Friendly Fire 5 folgendermaßen veranstaltet wird:

  • Start: 07. Dezember 2019 um 15 Uhr
  • Dauer: Ungefähr 12 Stunden, exklusive Preshow
  • Ende: 08. Dezember 2019 um 3 Uhr

Man darf gespannt sein, ob die nächste Ausgabe die ohnehin schon beeindruckende Summe von Friendly Fire 4 übertrumpfen kann. Insgesamt sollen mehr als 800.000 Euro für den guten Zweck zusammengekommen sein.

Wer seinen Beitrag für eine gute Sache leisten möchte, kann dies hier tun:

Jetzt für Friendly Fire spenden!

Friendly Fire 5 Termin, Livestream und Infos
© Andreas „eosAndy“ Krupa

KOMMENTARE

News & Videos zu Friendly Fire 5

The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte The Forest The Forest - Großes Inhalts-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug erscheint heute
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!