PLAYCENTRAL NEWS Friendly Fire 5

Friendly Fire 5: Für 2019 angekündigt, Termin bestätigt

Von Wladislav Sidorov - News vom 09.12.2018 02:30 Uhr
© Andreas „eosAndy“ Krupa

Zum Ende von Friendly Fire 4 haben die Organisatoren offiziell angekündigt, dass es 2019 mit dem großen Spenden-Event weitergeht. Friendly Fire 5 soll wie üblich im Dezember stattfinden. Ein genaues Datum steht bereits fest.

2018 stellte einmal mehr zahlreiche Rekorde auf, im kommenden Jahr geht es mit dem großen Charity-Event weiter: Die Organisatoren von Friendly Fire haben angekündigt, dass auch 2019 eine brandneue Ausgabe stattfinden wird.

Wie Gronkh, PietSmiet und alle weiteren Teilnehmer des Spenden-Livestreams erklärten, habe man sich bereits auf ein Datum geeinigt. Demnach soll Friendly Fire 5 voraussichtlich am 07. Dezember 2019 starten.

Alle Infos zu Friendly Fire 5

In den ersten beiden Jahren war nicht von Anfang an bekannt, ob es im Jahr darauf weitergehen wird. 2017 änderte sich dies, in den letzten Minuten des Livestreams enthüllte man die Fortsetzung.

Wir können davon ausgehen, dass Friendly Fire 5 folgendermaßen veranstaltet wird:

  • Start: 07. Dezember 2019 um 15 Uhr
  • Dauer: Ungefähr 12 Stunden, exklusive Preshow
  • Ende: 08. Dezember 2019 um 3 Uhr

Man darf gespannt sein, ob die nächste Ausgabe die ohnehin schon beeindruckende Summe von Friendly Fire 4 übertrumpfen kann. Insgesamt sollen mehr als 800.000 Euro für den guten Zweck zusammengekommen sein.

Wer seinen Beitrag für eine gute Sache leisten möchte, kann dies hier tun:

Jetzt für Friendly Fire spenden!

KOMMENTARE

News & Videos zu Friendly Fire 5

Friendly Fire 5: Cyberpunk 2077 Custom Xbox One X wurde für 13.400 Euro verkauft Friendly Fire 5: Statistik: Das Charity-Event in beeindruckenden Zahlen Friendly Fire 5: Selfmade: CD Projekt enthüllt Xbox One X in Cyberpunk 2077-Optik zur Versteigerung Friendly Fire 5: Alle Rekorde geknackt: Mehr als 1 Million Euro gespendet! Friendly Fire 5: Die Versteigerung ist eröffnet: Sichert euch den einzigartigen Loot! Friendly Fire 5: Live: Hier könnt ihr den Livestream des Charity-Events jetzt anschauen!
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS