PLAYNATION NEWS Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 - Keanu Reeves stahl bei der Pressekonferenz allen die Show

Von Jasmin Peukert - News vom 13.06.2019, 10:02 Uhr
Cyberpunk 2077 Screenshot
© Microsoft

CD Projekt Red überrumpelte die Fans bei der E3 2019 mit einem Auftritt von Keanu Reeves der wegen seiner Rolle in „Cyberpunk 2077“ als Überraschungsgast vor Ort war. In einem Interview mit Variety wird klar wie überrascht Reeves von diesem positiven Empfang war.

Als es während der E3-Pressekonferenz von Xbox um Cyberpunk 2077 ging waren die Fans schon aus dem Häuschen, doch als Keanu Reeves die Bühne als Überraschungsgast betrat, gab es kein Halten mehr. Als Teil des Spiels wurde der Schauspieler von CD Projekt Red eingeladen, um den Titel vorzustellen.

Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 PC-Version unterstützt Echtzeit-Raytracing

Der Auftritt von Keanu Reeves wurde geheim gehalten und seine Garderobe war direkt neben der von Xbox Chef Phil Spencer. Vor seinem Auftritt warnte Spencer den Schauspieler noch vor, dass die Fans ausrasten würden, doch mit einem so positiven Empfang hatte Reeves nicht gerechnet. Spencer sagte dazu:

Ich denke er war einfach überwältigt von den Reaktionen und ich habe es geliebt wie wir uns darin suhlten. Als er zurückkam, sagte er einfach wow. Sie waren so nett zu ihm, er war wirklich überwältigt und ich fand das cool.

Keanu Reeves stahl allen die Show - es störte niemanden

Während dieser großen Pressekonferenz vollgepackt mit neuen Spielen, neuer Technologie und einer ausgeklügelten Show, stahl der kurze Auftritt von Keanu Reeves allen die Show. Das störte Spencer allerdings gar nicht:

Xbox Scarlett Xbox Scarlett XXL Inside Xbox-Episode könnte neue Infos enthüllen

Ich habe es geliebt. Wenn ich darüber nachdenke, die Wurzel von allem, wenn wir hier sind wollen wir die Menschen doch unterhalten, oder? Ich glaube wir denken zu schnell strategisch. Wenn man darüber nachdenkt wie das Verhältnis von Videos, zu Rednern und zu PC- und Xbox-Spielen war. Ob das jemanden dazu bringt eine Scarlett zu kaufen oder sich für blah, blah, blah anzumelden. Am Ende möchte ich eine unterhaltsame Show mit viel Inhalt bieten.

Wie fandet ihr den Auftritt von Keanu Reeves? Schreibt eure Meinung gern unterhalb in die Kommentare.

© CD Projekt RED

KOMMENTARE

News & Videos zu Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Wird verschiedene Enden bieten, Fotomodus noch nicht sicher Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Ihr könnt keine fliegenden Autos fahren, aber schwimmen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Spielwelt ist nicht nur auf Night City begrenzt, ihr könnt in die Badlands reisen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Die Macher empfehlen euch, keine überteuerten E3-Jacken auf eBay zu kaufen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Brandneuer Cinematic-Trailer auf der E3 2019 gezeigt Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Offizielle Gameplay-Enthüllung, das ist das neue Cyberpunk-RPG! Netflix Netflix - Erste neue Serien und Filme für Juli 2019 enthüllt! Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Spielwelt ist nicht nur auf Night City beschränkt