PLAYCENTRAL NEWS Xbox Series X

Xbox Series X: XXL Inside Xbox-Episode könnte neue Infos enthüllen

Von Franziska Behner - News vom 12.06.2019 11:36 Uhr
© Microsoft

Die wichtigen Ankündigungen von Microsoft auf der E3 sind über die Bühne gegangen und als nächste große Messe steht die gamescom 2019 an. Doch der Publisher und Konsolenhersteller denkt weiter: Im September soll das X019-Event in London stattfinden, bei dem viele Menschen Xbox hautnah erleben können.

Die Pressekonferenz von Microsoft auf der E3 2019 ist kaum vorbei, da erwartet uns bereits die nächste Ankündigung: Phil Spencer von Microsoft hat das X019 für November 2019 angekündigt. Dieses globale Event soll mit allerhand Neuigkeiten, ersten Impressionen und Überraschungen gefüllt sein. Das Besondere: Es steht tausenden Spielern vor Ort in London offen und wird nicht nur ein reines Presse-Event für europäische Medienvertreter sein. Wie ihr daran teilnehmen könnt, möchte man während der gamescom im August 2019 verraten.

Xbox Series XXbox Series X: Nicht nur digital: Optisches Laufwerk bestätigt

Kein offizielles Datum

Ein genaues Datum wurde bisher nicht veröffentlicht. Microsoft kündigte allerdings an, dass sie das X019 mit der größten Inside Xbox-Episode dieses Jahres verknüpfen wollen. Was dabei die genauen Themen sein werden, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt nur erahnen. Sicherlich werden wir einige Informationen zu (un-)angekündigten Spielen sehen. Da zur E3 2019 nun auch die Xbox Scarlett offiziell angekündigt wurde, würde das X019 eine optimale Plattform bieten, um Neues über die Konsole zu verbreiten. 

Wir haben uns bereits einige Gedanken zu der Next-Gen-Konsole aus dem Hause Microsoft gemacht und zusammengetragen, was wir uns von der Xbox Scarlett wünschen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter