PLAYCENTRAL NEWS Apex Legends

Apex Legends - Bringt Season 3 eine ganz neue Karte? Neue Hinweise aufgetaucht

Von Ben Brüninghaus - News vom 27.09.2019, 10:59 Uhr
Apex Legends Screenshot
© Respawn Entertainment

EA und Respawn Entertainment könnten an einer neuen Map für „Apex Legends“ arbeiten. Ein aktueller Teaser könnte von einer ganz neuen Ortschaft handeln. Die Community ist fleißig am Spekulieren. 

Update vom 27. September 2019

Mittlerweile gibt es weitere Hinweise auf eine neue Karte. Die Legenden befinden sich wohl anscheinend demnächst auf einem neuen Planeten, wie das jüngste Artwork zeigt, auf dem Lifeline zu sehen ist:

lifeline neue karte apex legends

Handelt es sich hierbei also um einen schneebedeckten Planeten, der mit der Season 3 Einzug hält? Zudem gab es einen weiteren Teaser, der nochmals den Namen New Dawn fokussiert. Den Teaser haben wir hier für euch:

Aber nun heißt es, abwarten und Tee trinken, bis es zur offiziellen Enthüllung kommt. Wir sind gespannt, ob es die Spieler schon bald auf einen neuen Planeten verschlägt. Was meint ihr?

Originalmeldung vom 25. September 2019

Aktuell wartet die Spielerschaft von Apex Legends auf den Release der 3. Season. Diese soll unter anderem eine neue Legende ins Spiel bringen, die den Namen Crypto trägt. Doch neben unzähligen kosmetischen Artikeln und weiteren kleineren Updates könnte sogar eine ganz neue Karte folgen.

Klar ist dies bislang noch nicht, doch es wird bereits fleißig spekuliert. Grund dafür ist der neueste Teaser, den die Verantwortlichen kürzlich via Twitter geteilt haben. Hier sehen wir Crypto und es wird eine Art Einlogversuch vorgenommen:

Die Zahlen könnten darauf hindeuten, dass wir am 27. September, also morgen, eine größere Ankündigung erwarten dürfen. Außerdem gehen wir davon aus, dass die 3. Season bereits am 1. Oktober starten könnte. Aber warum eine neue Karte?

Mittlerweile ist bekannt, dass Crypto systematisch einen Weg aus King's Canyon heraussucht. Deshalb richten sich alle Augen auf „New Dawn“, einen Ort, den er entdecken möchte. Eine kleine Parallele gibt es seitens Respawn, die in dem eingestellten „Titanfall Online“ eine Karte namens Dawn geplant hatten. Den vollständigen, recht kryptischen Text könnt ihr hier nachlesen:

Ist das alles nur Zufall? Für die Community könnte es sich bei „irgendwo in New Dawn“ also um den entsprechenden Hinweis auf eine ganz neue Karte handeln und wenn wir Glück haben, kommt sie sogar mit der angekündigten 3. Season, über die ihr hier mehr erfahren könnt: 

Apex Legends Apex Legends Dritte Season mit neuem Charakter Crypto offiziell vorgestellt

KOMMENTARE

News & Videos zu Apex Legends

Apex Legends Apex Legends - Endlich auch als Duo: Respawn kündigt zeitlich begrenzten Modus an Apex Legends Apex Legends - Meilenstein: Laut EA 70 Millionen Spieler, 2020 soll Großes passieren Apex Legends Apex Legends - Wo soll ich landen? Das sind die gefährlichsten und sichersten Orte der neuen Karte Apex Legends Apex Legends - Zwei Special Edition-Bundles mit exklusiven Inhalten ab sofort verfügbar Apex Legends Apex Legends - Alle Fähigkeiten von Octane im Charakter-Trailer Apex Legends Apex Legends - Das ist die neue Waffe Havoc Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Dieses Pokémon verspeist neben Fisch außerdem Pikachu Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Guide-Hub: Alle Tipps, Tricks und Lösungen in der Übersicht
News zu Pokémon Schwert und Schild

LESE JETZTPokémon Schwert und Schild - Durch diese Faktoren könnt ihr die Evoli-Entwicklung beeinflussen