PLAYCENTRAL > spiel > Silent Hill f

Silent Hill f

Silent Hill f Teaser

Auf der Silent Hill Transmission 2022 wurde mit Silent Hill f ein Spiel der Reihe in einem ganz neuen Setting angekündigt. Im Japan der 1960er Jahre scheint sich eine Art Pilz in einem Dorf auszubreiten. Der neue Survival-Horror entführt euch in eine düstere, erschreckende Welt.

Worum geht es in Silent Hill f?

Der erste Trailer zeigt ein junges Mädchen, das sich durch Straßen eines dunkeln Dorfes schleppt. Ständig verfolgt von einem wuchernden Lebewesen. Was erst so schrecklich aussieht, gewinnt ein gewisse Schönheit, als aus den Wucherungen Blüten wachsen. Der Horror setzt jedoch wieder ein, als die junge Protagonistin vollends davon befallen wird. Gänsehaut ist vorprogrammiert.

„Silent Hill f“ wird im Hause Neobards Entertainment entwickelt und später von Konami veröffentlicht.

Silent Hill f mit Japansetting sorgt schon jetzt für echte Gänsehaut

Was ist dieses Silent Hill f, das Konami in der Silent Hill Transmission gezeigt hat? Dieses Horrorspiel sorgt schon jetzt für echte Gänsehaut...

Games - News vor 1 Jahr

Bilder

ALLE ANZEIGEN
INFOS
Silent Hill f Cover
PUBLISHER
Konami
KAUFEN
Pokémon Legenden Z-A angekündigt: Release für Nintendo Switch 2? Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 bekommt neues Update: Was steckt drin? GTA 6: Hinweis auf Trailer 2 – Die Aufklärung wird euch enttäuschen! Die PlayStation Plus-Spiele für März 2024 wurden enthüllt – mit unerwartetem Bonus Wurde das Star Wars Mandalorian-Spiel von EA jetzt eingestellt? Assassin’s Creed Infinity: Wir erklären euch, wie der Hub funktioniert! Wird GTA 6 das erste Spiel mit einer 100er-Wertung? Harry Potter-Serie: Finale Staffel läuft 2036 – Ist J.K. Rowling involviert? PlayStation Portal-Verkäufe haben Erwartungen übertroffen, sagt Sony Egoshooter Wrath: Aeon of Ruin endlich in der Vollversion veröffentlicht! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter