PLAYCENTRAL > spiel > Bloodborne

Bloodborne

Auf der E3 hat Sony mit Bloodborne eine völlig neue IP angekündigt, die von Dark Souls-Entwickler From Software entwickelt wird.

Bloodborne

Bloodborne-Remake für PlayStation 5? – Gerücht

Nach den Gerüchten um einen zweiten Teil des From Software-Titels Bloodborne, weist jetzt immer mehr auf ein Remake für die PlayStation 5 hin.

Games - News vor 2 Jahren

Gerücht zu Bloodborne 2: Befindet sich ein Nachfolger für die PS5 in Arbeit?

Kommt doch noch „Bloodborne 2“? Neuen Gerüchten zufolge könnte nicht From Software, sondern Bluepoint Games verantwortlich sein.

Games - News vor 2 Jahren
PlayCentral Default Logo

Bloodborne: Gegner erst 3 Jahre nach dem Release im Spiel entdeckt

Ein Spieler von Bloodborne ist drei Jahre nach der Veröffentlichung auf einen Feind gestoßen, der noch nie zuvor von einem Spieler gesehen wurde.

Games - News vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

Bloodborne: 600 Euro teure Statue vorgestellt

In dieser Woche ist eine neue Sammlerfigur zu Bloodborne angekündigt worden, die allerdings nicht ganz günstig ist. Rund 600 Dollar wird die 20 Zentimeter...

Games - News vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Bloodborne: „The Old Hunters“ Trailer zum DLC

Im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show 2015 präsentierte Sony die erste Erweiterung zu Bloodborne. Mitsamt einem neuen Trailer sowie dem Releasetermin gibt es...

Games - News vor 9 Jahren
ALLE ANZEIGEN
INFOS
KAUFEN
RELEASE
PS4 06.02.2015
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter