PLAYCENTRAL NEWS Bloodborne

Bloodborne: Gegner erst 3 Jahre nach dem Release im Spiel entdeckt

Von Ben Brüninghaus - News vom 22.11.2017 11:14 Uhr

Ganze drei Jahre hat es gebraucht, um den Feind "Flaming Undead Giant" in Bloodborne aus der damaligen Pressevorführung ausfindig zu machen. Ein Spieler gab nun den entsprechenden Hinweis und sogar einen Videobeweis. 

Kürzlich ist ein Video zu Bloodborne im Internet aufgetaucht, das derzeigt für Aufsehen im Netz sorgt. Der Spieler MorosNyx rückt den Feind "Flaming Undead Giant" in den Vordergrund. Dieser wurde im Jahre 2014 während der PlayStation Experience in einer Vorführung von Hidetaka Miyazaki gezeigt, allerdings wurde er daraufhin nie im Spiel gesehen – bis zum 19. November 2017. 

Viele gingen scheinbar davon aus, dass es der Pre-Release-Content nicht ins finale Spiel geschafft hätte. Doch dies sollte sich nun als ein Irrtum herausstellen. Der Feind ist im Spiel, allerdings nur sehr schwierig zu finden. Dabei handelt es sich hier um eine Abwandlung des Undead Giant, nur eben in Flammen gehüllt und mit entsprechenden Angriffen versehen. 

BloodborneBloodborne: Spieler bestreitet zahlreiche Bosskämpfe ohne Heilung

KolbrotKommander hat schließlich den entscheidenden Hinweis gegeben, der mehrfach durch den Chalice Dungeon gerannt ist. Er hat die entsprechenden Infos via Reddit mitgeteilt. MorosNyx hat schließlich den audiovisuellen Beweis geliefert. Unterhalb der News haben wir das entsprechende Video für euch eingebunden. Er hat die Glyphe "pa6ssc6u" verwendet, die zuvor von KolbrotKommander entdeckt wurde. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Bloodborne

Bloodborne: 600 Euro teure Statue vorgestellt Bloodborne: „The Old Hunters“ Trailer zum DLC Bloodborne: Trailer und Releasetermin zur ersten Erweiterung „The Old Hunters“ Bloodborne: Spieler bestreitet zahlreiche Bosskämpfe ohne Heilung Bloodborne: Sony plant Erweiterung für PS4-Exklusivtitel Bloodborne: Patch 1.03 veröffentlicht, Ladezeiten wurden verrringert
Bloodborne Action-Rollenspiel PS4
KAUFEN
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt
Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Killer können in Dead by Daylight bald Wände einreißen Blu-ray- und DVD-Release von Star Wars 9 fürs Heimkino bekannt! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS