PLAYCENTRAL NEWS Bloodborne

Bloodborne: Gegner erst 3 Jahre nach dem Release im Spiel entdeckt

Von Ben Brüninghaus - News vom 22.11.2017 11:14 Uhr

Ganze drei Jahre hat es gebraucht, um den Feind "Flaming Undead Giant" in Bloodborne aus der damaligen Pressevorführung ausfindig zu machen. Ein Spieler gab nun den entsprechenden Hinweis und sogar einen Videobeweis. 

Kürzlich ist ein Video zu Bloodborne im Internet aufgetaucht, das derzeigt für Aufsehen im Netz sorgt. Der Spieler MorosNyx rückt den Feind "Flaming Undead Giant" in den Vordergrund. Dieser wurde im Jahre 2014 während der PlayStation Experience in einer Vorführung von Hidetaka Miyazaki gezeigt, allerdings wurde er daraufhin nie im Spiel gesehen – bis zum 19. November 2017. 

Viele gingen scheinbar davon aus, dass es der Pre-Release-Content nicht ins finale Spiel geschafft hätte. Doch dies sollte sich nun als ein Irrtum herausstellen. Der Feind ist im Spiel, allerdings nur sehr schwierig zu finden. Dabei handelt es sich hier um eine Abwandlung des Undead Giant, nur eben in Flammen gehüllt und mit entsprechenden Angriffen versehen. 

BloodborneBloodborne: Spieler bestreitet zahlreiche Bosskämpfe ohne Heilung

KolbrotKommander hat schließlich den entscheidenden Hinweis gegeben, der mehrfach durch den Chalice Dungeon gerannt ist. Er hat die entsprechenden Infos via Reddit mitgeteilt. MorosNyx hat schließlich den audiovisuellen Beweis geliefert. Unterhalb der News haben wir das entsprechende Video für euch eingebunden. Er hat die Glyphe "pa6ssc6u" verwendet, die zuvor von KolbrotKommander entdeckt wurde. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Bloodborne

Bloodborne: 600 Euro teure Statue vorgestellt Bloodborne: „The Old Hunters“ Trailer zum DLC Bloodborne: Trailer und Releasetermin zur ersten Erweiterung „The Old Hunters“ Bloodborne: Spieler bestreitet zahlreiche Bosskämpfe ohne Heilung Bloodborne: Sony plant Erweiterung für PS4-Exklusivtitel Bloodborne: Patch 1.03 veröffentlicht, Ladezeiten wurden verrringert
Bloodborne Action-Rollenspiel PS4
KAUFEN
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Guide: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen in GTA Online
Facebook Darkmode Neues Facebook-Design und Darkmode: So könnt ihr sie einschalten! PlayStation-Fan überzeugt mit schlichtem PS5-Konzept MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? One Piece: Ruffy One Piece: Kapitel 976 bringt Fanliebling zurück MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS