PLAYCENTRAL NEWS Bloodborne

Bloodborne: Gegner erst 3 Jahre nach dem Release im Spiel entdeckt

Von Ben Brüninghaus - News vom 22.11.2017 11:14 Uhr

Ganze drei Jahre hat es gebraucht, um den Feind "Flaming Undead Giant" in Bloodborne aus der damaligen Pressevorführung ausfindig zu machen. Ein Spieler gab nun den entsprechenden Hinweis und sogar einen Videobeweis. 

Kürzlich ist ein Video zu Bloodborne im Internet aufgetaucht, das derzeigt für Aufsehen im Netz sorgt. Der Spieler MorosNyx rückt den Feind "Flaming Undead Giant" in den Vordergrund. Dieser wurde im Jahre 2014 während der PlayStation Experience in einer Vorführung von Hidetaka Miyazaki gezeigt, allerdings wurde er daraufhin nie im Spiel gesehen – bis zum 19. November 2017. 

Viele gingen scheinbar davon aus, dass es der Pre-Release-Content nicht ins finale Spiel geschafft hätte. Doch dies sollte sich nun als ein Irrtum herausstellen. Der Feind ist im Spiel, allerdings nur sehr schwierig zu finden. Dabei handelt es sich hier um eine Abwandlung des Undead Giant, nur eben in Flammen gehüllt und mit entsprechenden Angriffen versehen. 

BloodborneBloodborne: Spieler bestreitet zahlreiche Bosskämpfe ohne Heilung

KolbrotKommander hat schließlich den entscheidenden Hinweis gegeben, der mehrfach durch den Chalice Dungeon gerannt ist. Er hat die entsprechenden Infos via Reddit mitgeteilt. MorosNyx hat schließlich den audiovisuellen Beweis geliefert. Unterhalb der News haben wir das entsprechende Video für euch eingebunden. Er hat die Glyphe "pa6ssc6u" verwendet, die zuvor von KolbrotKommander entdeckt wurde. 

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Wann kommt Marvels Eternals kostenlos auf Disney Plus? MontanaBlack Suizid-Gedanken Kurz vorm Perma-Bann: Twitch-Star MontanaBlack über Plattformwechsel Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge HDMI 2.1 Monitor 4K für PC und PS5 Diese 8 Gaming-Monitore erscheinen 2021 mit HDMI 2.1, 144 Hz und 4K
Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Geheimgeschenke freischalten und aktuelle Codes RTX 3080 Ti bei Otto ab sofort kaufen Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant/Perl: Hier findet ihr im Remake die Attacken-Lehrer und -Erinnerer PS5 geeignete TV Geräte Die besten Fernseher für die PS5 in 2021: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Pokémon Diamant & Perle: So löscht ihr euren Spielstand im Switch-Remake GTA San Andreas - Cheats GTA San Andreas: Liste mit allen Cheats für PS4, Xbox One, Xbox Series X, PC & Nintendo Switch (GTA Trilogy) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS