PLAYCENTRAL NEWS Sekiro: Shadows Die Twice

Sekiro: Shadows Die Twice: Soll noch schwerer als Dark Souls oder Bloodborne werden

Von Ben Brüninghaus - News vom 22.06.2018 13:44 Uhr

From Software spricht über die Herausforderungen in Sekiro: Shadows Die Twice. Der Titel soll sogar noch schwerer werden als Dark Souls und Bloodborne. 

Nach der Ankündigung von Sekiro: Shadows Die Twice machten sich die Spieler sorgen um den Schweregrad des Spiels. Im Detail fundierte diese Angst in der Möglichkeit zur Wiederbelebung, die nach dem Ableben des Hauptcharakters getroffen werden kann. Doch From Software gibt nun Entwarnung, der Titel soll sogar noch herausfordernder werden als die vorangegangenen Spiele!

Schwerer als Dark Souls

Der Director des Spiels und Präsident vom Entwicklerstudio From Software namens Hidetaka Miyazaki hat die Antwort gegenüber Gamespot verraten: 

"Wenn du ein Spieler bist, der sich die nötige Zeit nimmt, die Dinge vorsichtig zusammensetzt und die Schwächen sowie die Positionierung der Gegner erst erlernt, alles genauestens beobachtet, wirst du eine großartige Zeit haben."

Und dabei spiele die dreidimensionale Umgebung insgesamt eine große Rolle, durch die sich eine Genugtuung beim Spieler breitmachen soll, wenn er beispielsweise die Umgebung untersucht und einen Weg findet, den Gegner zu überwältigen. 

Dann gebe es da noch die anderen Spieler, die einfach in den Feind hineinrennen und "Katana-on-Katana" spüren möchten. Das Kreuzen der Klingen soll überaus intensiv ablaufen. 

"Sie werden eine wirklich große Herausforderung erfahren, die wahrscheinlich sogar noch größer ausfällt als in älteren From-Spielen."

Demnach wird es für jeden Spielertypus eine richtige Erfahrung geben. Den Trailer zur Ankündigung von Sekiro: Shadows Die Twice findet ihr hier:

[inline_video_apexx id=41091]

News & Videos zu Sekiro: Shadows Die Twice

Sekiro: Shadows Die Twice: Activision mit Verkaufszahlen sehr zufrieden Sekiro: Shadows Die Twice: Das komplette Game mit Bongos zocken? Kein Problem! Sekiro: Shadows Die Twice: Update 1.03 angekündigt, das wird sich ändern Sekiro: Shadows Die Twice: Der Verkaufsstart ist geglückt, Souls-Nachfolger erfolgreich Sekiro: Shadows Die Twice: YouTuber bastelt Axt-Armprothese und Schild nach Sekiro: Shadows Die Twice: Rekord: In nur 45 Minuten durchgespielt
PS5 - Kundenrezensionen PS5: Kundenrezensionen schon jetzt zum Schießen Ghost of Tsushima Bogen Ghost of Tsushima: Legends – Update 1.1 ist da, bringt neuen Koop-Mehrspieler-Modus PS5 User-Interface Umfrage PS5-Umfrage: Wie findest du das neue Benutzersystem? Star Trek: Discovery Staffel 3 – Der Temporale Kalte Krieg: Folge 1 enthüllt wichtige Kanon-Info
PS5 geeignete TV Geräte Die 10 besten Fernseher für die PS5 in 2020: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus! P.T. Silent Hill Playable Teaser PS5 PlayStation 5 P.T. wird auf der PS5 wohl nicht erneut spielbar sein PS4 - Trophäen PS5: Es gibt digitale Geschenke für freigeschaltete Trophäen PS5 - Neues UI zeigt Exklusivtitel PS5 – Hat Sony wirklich einen neuen Exklusivtitel angeteasert? PS5 Vorbestellung Start PS5: Startet eine 3. Vorbesteller-Welle schon diese Woche? (Update) Assassin’s Creed Valhalla: Macher sprechen über die Rolle der Verborgenen MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS