PLAYCENTRAL NEWS Bloodborne

Bloodborne: Schon jetzt mehr als eine Million mal verkauft

Von Patrick Hopp - News vom 15.04.2015 06:15 Uhr

Wie Sony und From Software mitteilten, hat sich ihr neuster Action-Rollenspiel-Hit Bloodborne bereits jetzt mehr als eine Million mal verkauft und ist damit ein voller Erfolg.

Entwickler From Software und Sony Computer Entertainment Japan Studio haben nun offiziell bekannt gegeben, dass ihr exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlichter Titel Bloodborne weltweit bis zum 5. April mehr als eine Million mal verkauft wurde. Dabei handelt es sich sowohl um die Retail Fassung als auch die digitale Version aus dem PSN Store.

Shuhei Yoshida, SCE Worldwide Studios President, sagte dazu:

"Bloodborne war eine neue Herausforderung für uns und unser Ziel war es einen Titel zu kreieren, welcher die volle Leistung der PlayStation 4 ausnutzt."

"Ich bin begeistert, dass so viele Nutzer Spaß an der extrem reichen und detaillierten Welt, der schönen melancholischen Atmosphäre und der greifbaren Spannung von Bloodborne haben. SCE WWS wird weiterhin aufregende Software-Titel veröffentlichen, welche unterhaltsame Erfahrungen mit sich bringen, die nur auf der PlayStation 4 möglich sind."

Bloodborne ist seit dem 24. März exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich.

KOMMENTARE

News & Videos zu Bloodborne

Bloodborne: Gegner erst 3 Jahre nach dem Release im Spiel entdeckt Bloodborne: 600 Euro teure Statue vorgestellt Bloodborne: „The Old Hunters“ Trailer zum DLC Bloodborne: Trailer und Releasetermin zur ersten Erweiterung „The Old Hunters“ Bloodborne: Spieler bestreitet zahlreiche Bosskämpfe ohne Heilung Bloodborne: Sony plant Erweiterung für PS4-Exklusivtitel
Bloodborne Action-Rollenspiel PS4
KAUFEN
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt
Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Killer können in Dead by Daylight bald Wände einreißen Blu-ray- und DVD-Release von Star Wars 9 fürs Heimkino bekannt! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS