PLAYCENTRAL NEWS Bloodborne

Bloodborne: Petition für den PC gestartet

Von Sascha Scheuß - News vom 25.03.2015 10:13 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bloodborne ist endlich erschienen und seit gestern stürzen sich hunderte Spieler in die knochenharten Kämpfe. Doch eine Zielgruppe kommt zu kurz und startete eine Petition um auch in den Genuss des Spiels zu kommen.

Überall im Land kämpfen Spieler in Bloodborne, überwinden harte Gegner und knifflige Rätsel. Überall? Nicht ganz. Eine von unbeugsam geprägte Zielgruppe hört nicht auf dem Geschehenen Wiederstand zu leisten und wehrt sich aktiv gegen die Benachteiligung. Die Rede ist von den PC-Spielern, die den Titel Bloodborne wohl niemals an ihrem Rechner zocken können, denn dieser erscheint exklusiv für die PlayStation 4.

Doch so ganz will man das nicht wahrhaben und startete bereits vor 9 Monaten eine Petition für die Portierung auf den PC, die erst jetzt großen Anklang findet. Bislang unterschrieben virtuell über 15.000 User. Das Ziel ist mit 25.000 benötigten Unterschriften also gar nicht so fern und vielleicht tut sich noch etwas beim Entwickler, der übrigens die letzten beiden produzierten Spielen nur für den PC herausbrachte.

HIER GEHT ES ZUR PETITION

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter