PLAYCENTRAL NEWS Skyforge

Skyforge: Wir verlosen 10 Gründerpakete im Wert von je 65 Euro

Von Christian Liebert - News vom 02.03.2015 17:19 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In Zusammenarbeit mit My.com verlosen wir 10 Gründerpakete für die kommende Closed Beta des Online-Rollenspiels Skyforge. Die Pakete haben einen Wert von je 64.99 Euro.

Am 11. März 2015 startet das MMORPG Skyforge in die Closed Beta und wenn ihr interessiert daran seid, gleich vom ersten Tag an mit dabei zu sein und zusätzlich auch noch von einigen Ingame-Boni profitieren wollt, dann macht jetzt bei unserem großen Gewinnspiel mit. In Zusammenarbeit mit My.com bieten wir euch 10 mächtige Gründerpakete für das Online-Rollenspiel an, jedes im Wert von 64.99 Euro.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist folgende Frage richtig zu beantworten:

„Welche Rolle nehmen die unsterblichen Spielercharaktere in Skyforge ein – Generäle, Götter oder Gehilfen?“

Wenn ihr die richtige Antwort kennt, schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Skyforge“ an die Adresse [email protected] und mit ein bisschen Glück seid ihr dabei. Einsendeschluss ist der 10. März 2015.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Skyforge MMORPG PC
PUBLISHER My.com
ENTWICKLER Allods Team
KAUFEN
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter