PLAYCENTRAL NEWS Twitch

Shroud kehrt offiziell zu Twitch zurück

Von Cynthia Weißflog - News vom 12.08.2020 09:01 Uhr
Shroud Twitch Mixer
© Shroud

Nach dem Untergang von Mixer musste sich auch Streaming-Berühmtheit Shroud nach einer neuen Alternative umsehen. Oder besser gesagt nach einer alten, denn der polnisch-kanadische Streamer kehrt offiziell zu Twitch zurück. Dass hierbei durchaus wieder einige Millionen für einen entsprechenden Exklusivvertrag geflossen sind, scheint mehr als wahrscheinlich.

Twitch empfängt Shroud mit offenen Armen

Nachdem bereits Ninja wieder erste Streaming-Schritte auf Twitch getan, musste sich auch Michael „Shroud“ Grzesiek, der im Oktober zu Mixer wechselte, für eine Plattform entscheiden. Da für die meisten Facebook Gaming, mit dem Microsofts Mixer nun fusionierte, oder YouTube nicht in Frage zu kommen scheint, kommt auch Grzesiek wieder nach Hause“, wie er selbst in einem Rückkehr-Trailer auf Twitter verkündete:

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

In dem 1,5-minütigen und ziemlich aufwendigen Clip sehen wir die CS:GO-Legende bei einigen seiner aktuellsten Gameplay-Highlights, die er zuletzt auch in Valorant vollbrachte. All das unter dem Banner seiner baldigen Rückkehr auf die lilafarbene Plattform und seinen dortigen ehemals außerordentlich erfolgreichen Kanal.

Wann genau streamt Shroud wieder? Voller Vorfreude hat der einstige Counter-Strike-Profi auch gleich eine Uhrzeit offenbart, zu der er seinen ersten Comeback-Stream auf Twitch startet: Um 20:00 Uhr deutscher Zeit am heutigen 12. August wird Grzesiek auf seinem Heimat-Kanal wieder durchstarten.

Platz für eine triumphale Rückkehr ehemaliger Größen auf der Live-Streaming-Plattform ist ja inzwischen genug. Nachdem Pokimane eine vorläufige Pause ankündigte und DrDisrespect dauerhaft von Twitch gebannt wurde und nicht zurückkehren wird, fehlen immerhin einige der größten Streamer. Nun wird das Ranking der größten Kanäle wohl noch einmal ordentlich durcheinander gewürfelt …

TwitchTwitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juni 2021

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Game Awards 2022: Alle Spielneuheiten und Gameplay-Trailer in der Übersicht Judas erinnert stark an BioShock. Judas: Das neue Spiel vom Studio des BioShock-Machers Ken Levine hat einen Trailer One Piece: Marineoffizier wechselt in Manga-Kapitel 1069 die Seiten One Piece: Dieser Marineoffizier wechselt für die Strohhüte die Seiten (Manga-Kapitel 1069) Elden Ring - Bandai Namco The Game Awards 2022 geht an Elden Ring – Liste aller Preisträger
One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät mehr über den Ursprung der Teufelsfrüchte One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät neue Infos über den Ursprung der Teufelsfrüchte Dune: Awakening – Erster Gameplay-Trailer zu Funcoms neuen Survival-MMO Final Fantasy 16 - Clive Rosefield ist der Protagonist Final Fantasy 16 – Releasetermin und neuer Trailer mit gewaltigen Esper-Kämpfen Supergiant Games kündigte bei den Game Awards 2022 Hades 2 an! Hades 2: Supergiant Games stellt Nachfolger vor – Wer ist die geheimnisvolle Heldin? Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Filmlegende Idris Elba ist an Bord Star Wars Jedi: Survivor – Releasetermin steht fest, erstes Gameplay im Enthüllungstrailer MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x