PLAYCENTRAL > spiel > CS:GO

CS:GO

CS:GO Teaser

Der taktische Ego-Shooter „Counter-Strike: Global Offensive“ (CS:GO) erweitert das teambasierte Action-Gameplay der Counter Strike-Reihe um einen vierten Teil. Entwickelt wurde das Spiel von Valve und Hidden Path Entertainment.

Was hat CS:GO zu bieten?

CS:GO bietet neue Karten, Charaktere und Waffen sowie viele verbesserte klassische CS-Spielelemente, wie überarbeite Map-Versionen von de_dust und mehr. Darüber hinaus führt das vorrangig kompetitive Game neue Spielmodi, Matchmaking, Ranglisten und weitere Neuerungen ein. Nach wie vor verkörpert der Titel damit eines der am meisten gespielten Games der Welt und ist Gegenstand zahlreicher kompetitiver Gaming-Turniere.

Das preisgekrönte CS-Gameplay lädt auch seitens Entwickler Valve nach wie vor zu Überarbeitungen und Erweiterungen ein, so ist 2019 sogar ein Battle-Royale-Modus namens Gefahrenzone in den Shooter eingezogen.

Erschienen ist „Counter-Strike: Global Offensive“ am 21. August 2012 für den PC sowie für PlayStation 3 und Xbox 360. Seit Dezember 2018 ist der Titel zudem als Free-to-Play-Game spielbar.

MontanaBlack Steam-Bann Gambling CSGO Roll

Steam bannt Skin-Trader: MontanaBlack verliert kurzzeitig Account im Wert von 60.000 Euro

MontanaBlack ist kurzzeitig von Steam gebannt worden. Grund dafür soll seine Aktivität auf der Skin-Gambling-Plattform CSGO Roll gewesen sein.

Entertainment - News vor 9 Monaten

CS:GO ist aktuell so beliebt so wie noch nie und bricht neuen Spielerrekord – Woran liegt das?

Zwar ist CS:GO mittlerweile schon über 10 Jahre alt, doch die Beliebtheit des Valve-Shooters ist immer noch ungebrochen.

Games - News vor 1 Jahr
CS:GO Source 2 Update

CS:GO: Steht zum 10-jährigen Jubiläum das große Source 2-Update an?

CS:GO soll ein Update auf Source 2 bekommen. Was die neue Engine kann und wann wir mit dem Update rechnen können, verraten wir euch...

Games - News vor 2 Jahren
CS:GO Cheater Hinweis

CS:GO bittet Cheater nach Update nun höflich um Fairplay – mit einem Link

CS:GO hat ein neues Update erhalten, das auf dem ersten Blick eher weniger spektakuläre Inhalte zu bieten hat. Eine Sache erregte nun allerdings doch...

Games - News vor 3 Jahren
CS:GO Prime Matchmaking

CS:GO lässt euch für euren Rang zahlen, Nicht-Prime wird eingeschränkt

CS:GO kann seit 2018 kostenlos gespielt werden und hat seither noch mehr Spielende um sich geschart. Unter den Neuankömmlingen befanden sich allerdings auch so...

Games - News vor 3 Jahren
ALLE ANZEIGEN

Bilder

ALLE ANZEIGEN
INFOS
CS:GO Produktbild
SYSTEME
PC , PS3 , Xbox 360
PUBLISHER
Valve
ENTWICKLER
Valve
KAUFEN
RELEASE
PC, PS3, Xbox 360 21.08.2012
WEBSEITE
Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter