PLAYCENTRAL NEWS Sea of Thieves

Sea of Thieves: Releasetermin auf Amazon gesichtet

Von Julia Rother - News vom 14.06.2017 13:42 Uhr

Gerade erst wurde bekannt, dass Sea of Thieves doch erst 2018 erscheinen soll und schon veröffentlichte Amazon auf der Produktseite des Spiels auch einen genauen Releasetermin.

Auf der E3 2017 erhielt auch das Piraten-Abenteuer Sea of Thieves ein paar Minuten, um seine Fanbase mit weiterem Gameplay-Material noch weiter auszubauen. Im Rahmen der Pressekonferenz wurde allerdings auch bekannt, dass der Titel nicht wie zunächst geplant noch 2017 erscheinen soll, sondern nun auf Anfang 2018 verschoben wurde. Ein genaues Datum nannte Rare dabei allerdings nicht.

Ließ Amazon die Bombe platzen?

Das war allerdings auch gar nicht nötig, denn Online-Händler Amazon nahm dem Entwickler diese Aufgabe liebend gern ab, allerdings weniger glamourös als dies wohl auf der E3 möglich gewesen wäre. Auf der entsprechenden Produktseite ist nämlich mittlerweile ein Releasetermin zu finden. Demnach wird Sea of Thieves am 18 Februar 2018 erscheinen. Theoretisch könnte es sich dabei zwar auch um einen Platzhalter handeln, der genannte Termin fällt allerdings genau in den von Rare angekündigten Veröffentlichungs-Zeitraum. Eine offizielle Bestätigung von Seiten des Entwicklers steht allerdings noch aus.

Derzeit werkelt Rare noch fleißig am Spiel, damit dieses dann Anfang nächsten Jahres wirklich für PC und Xbox One erscheinen kann. Auf Amazon ist die Xbox One-Version derzeit digital oder auch physisch für 69,99 Euro vorbestellbar. Alles Weitere zu dem auf Teamwork basierenden Piraten-Abenteuer findet ihr auf unserer Themenseite.

[inline_video_apexx id=40548]

News & Videos zu Sea of Thieves

Sea of Thieves: Spieler finden lustige Bugs in der Testversion des Jubiläums-Updates Sea of Thieves: Großes Update bringt lang ersehnte Neuerungen Sea of Thieves: Februar-Update erfordert komplette Neuinstallation Sea of Thieves: Neuer PvP-Modus namens The Arena angekündigt Sea of Thieves: Battle-Royale-Modus ist eine denkbare Möglichkeit Sea of Thieves: Neue Inhalte Cursed Sails und Forsaken Shores angekündigt
Sea of Thieves MMOG PC, Xbox One
ENTWICKLER Rare
KAUFEN
Dr Disrespect auf Twitch gebannt Twitch-Star Dr. Disrespect meldet sich nach Bann erstmals zu Wort Pokemon Schwert und Schild DLC Insel der Rüstung Pokémon Schwert und Schild: Die Insel der Rüstung im Check – Wenig Umfang und technisch ein Graus Netflix Juli 2020 Programm Netflix: Die Liste aller neuen Inhalte im Juli 2020 PS5 kann seitlich hingestellt werden Release-Termin der PS5: Leaker nennt jetzt dieses Datum!
PS5 im Cyberpunk 2077-Design: So cool würde die Next-Gen-Konsole aussehen Amazon Prime Monatsrechnung Amazon Prime: Monatsrechnung via Prime erhält neue Funktion Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 PS Plus Juli 2020 PS Plus Games im Juli 2020, wann kommen sie? Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS