PLAYCENTRAL NEWS RIFT

RIFT: Jetzt erlernen auch die alten Reittiere das Schwimmen

Von Thomas Wallus - News vom 11.12.2014 09:20 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In RIFT sollen nun auch Reittiere aus den älteren Spielversionen das Schwimmen erlernen. Leider ist dies nur durch die Verwendung eines kostenpflichtigen Shop-Items möglich. Für alle Spieler bringt das aktuelle Update aber das Feen-Julfest kostenlos zurück.

Mit der Veröffentlichung von Update 3.0 Nightmare Tide hielten auch Unterwasser-Reittiere ihren Einzug in die Welt Telara. Während sich die Spieler von RIFT über dieses Feature natürlich zunächst freuten, konnte man schnell realisieren, dass viele der lieb gewonnenen Reittiere der Vergangenheit plötzlich deutlich seltener zum Einsatz kamen. Nun will Entwickler Trion Worlds auch den bislang wasserscheuen Kreaturen den Rücken stärken. Helfen sollen sogenannte "Anleitungen zur Unterwasserfortbewegung", die nur im Shop des MMORPG vorrätig sind. Auch können die Anleitungen die Kunst des Schwimmens noch nicht allen Mounts beibringen. Trion Worlds konzentrierte sich zunächst auf eine Auswahl von Reittieren, die sich gut für den Unterwasserbetrieb umrüsten ließen.

Der letzte Patch brachte aber auch wieder kostenlose Inhalte mit sich. So kehrt das PvP-Massenschlacht-Feature Eroberung zurück, das nun auf beiden Karten vollends für Spieler der Stufe 65 optimiert wurde. Großes Highlight des Updates ist auch das jährlich stattfindende Feen-Julfest. Dieses führt eine wöchentliche Quest mit, so verspricht Trion Worlds, tollen Belohnungen mit sich. In den Vorjahren schickten die Entwickler die Community bereits auf die Suche nach Geschenken, unterhielten sie mit auf das winterliche Fest zugeschnittenen Sofortabenteuern und einem Extra-Spielmodus im PvP-Schlachtfeld Weißfallsteppen.

Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS