PLAYCENTRAL NEWS Resident Evil 7

Resident Evil 7: Bilder zu neuen Räumen durch die Demo geleakt

Von Ben Brüninghaus - News vom 04.01.2017 16:29 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Demo von Resident Evil 7 bietet immer neue Überraschungen. So wurden jüngst einige Bilder von unbekannten Räumen geleakt, die sich in den Einträgen versteckt hielten. Ein User auf Reddit hat die Einträge und Bilder nun geteilt.

Erst kürzlich berichteten wir in puncto Resident Evil 7 über geheimnissvolle Einträge, die in den Daten der Demo versteckt waren. Hierbei könnte es sich möglicherweise um die Rückkehr eines bekannten Antagonisten handeln. Obgleich es wohl bis zum finalen Release dauern wird, bis sich einige dieser Fragen beantworten lassen, so gibt es nun weitere Einträge, die der Demo entnommen wurden.

Resident Evil 7Resident Evil 7: Hinweise zu Albert Weskers Rückkehr entdeckt?

Kürzlich sind neue Örtlichkeiten via Reddit geleakt worden, die nunmehr in Bilderform auf euch warten. Der User Prais1980 hat noch einige Details gefunden, die sich in der Demo verbergen und das sogar mit den entsprechenden Bildern belegt. Zu sehen sind hier bestimmte Kellerareale und der Raum hinter der Voodoo-Puppe.

Unklar ist bisher, ob die Räume überhaupt jemals zugänglich sein werden. Sicher freut sich der eine oder andere über diese kleinen Ausschnitte und es könnte ein Betreten in der Vollversion möglich sein. Zum finalen Release müsst ihr euch außerdem nicht mehr allzu lange gedulden. Am 24. Januar 2017 ist es schließlich soweit und das Spiel wird für PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht. 

Welchen Charakter wünscht ihr euch in Resident Evil 7 zurück? Hier geht es zu unserer Umfrage!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Resident Evil 7 Survival-Horror Nintendo Switch, PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Capcom
ENTWICKLER Capcom
KAUFEN
PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter