PLAYCENTRAL NEWS Predator: Hunting Grounds

Predator: Hunting Grounds: Weltpremiere während der Opening Night Live der gamescom

Von Ben Brüninghaus - News vom 14.08.2019 08:21 Uhr
© Sony Interactive Entertainment

Außer dem Reveal-Trailer zu „Predator: Hunting Grounds“ gab es noch nicht viel zum asynchronen Multiplayer-Spiel zu sehen, doch schon bald folgt wohl erstes Ingame-Material. 

Vor einiger Zeit während einer State of Play von Sony wurde angekündigt, dass ein neuer asymmetrischer Multiplayer-Shooter in Produktion gegangen ist. Es handelt sich hierbei um Predator: Hunting Grounds, das gleich von mehreren Studios (Sony, Illfonic, Fox) entwickelt wird. 

Weltpremiere auf der gamescom Opening Night Live

Aber was ist „Predator: Hunting Grounds“ überhaupt? In dem PS4-Spiel wird ein Team ausgesandt, um den Predator zu jagen – oder jagt der Predator viel mehr die Marines? Ähnlich wie in „Evolve“ schlüpft einer in die Rolle des Predators, während die Mitspieler als Marines auf das Schlachtfeld treten. Schließlich liegt es an euch, wer siegreich aus dieser Jagd hervorgehen wird. Die Marines sollen jedenfalls noch einige andere Missionsziele verfolgen können. 



Der erste Trailer hat bereits gezeigt, dass sich das Spielprinzip ein wenig an den Film „Predators“ anlehnt, in dem ein Trupp Menschen durch den Jungle streift und versucht, der feindlichen Umgebung zu trotzen. Schon bald wird klar, dass sie sich inmitten eines „Hunting Grounds“ befinden und dass eine mächtige Spezies diese Jagdgründe aufsucht, um eine neue Generation an Kriegern auszubilden. Demnach entpuppen sich die Menschen als entsprechende Beute. Ein direkter Zusammenhang zum Film ist allerdings eher unwahrscheinlich. 

Viel mehr ist zum Spiel noch nicht bekannt, jedoch wird es schon bald neues Ingame-Material geben. Geoff Keighley, der Veranstalter von The Game Awards, hat nun bestätigt, dass sich eine der Weltpremieren auf „Predator: Hunting Grounds“ bezieht, das bereits 2020 veröffentlicht werden soll. 

Predator: Hunting GroundsPredator: Hunting Grounds: Sony kündigt neues Predator-Spiel an und veröffentlicht Trailer

Falls ihr also Neuigkeiten zum neuesten Predator-Abenteuer für die PS4 wünscht, dann schaut am kommenden Montag, den 19. August 2019 vorbei. Es gibt wohl Ingame-Szenen und möglicherweise Gameplay-Material zu sehen. Wir werden alle Meldungen der Opening Night Live für euch bereithalten. 

News & Videos zu Predator: Hunting Grounds

Predator: Hunting Grounds: Neuer Trailer enthüllt festen Erscheinungstermin Predator: Hunting Grounds: Sony kündigt neues Predator-Spiel an und veröffentlicht Trailer
PS5 geeignete TV Geräte Die 6 besten Fernseher für die PS5 in 2020: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus! FF7R Corneo Final Fantasy 7 Remake: Kostenloser DLC für alle jetzt im PS Store The Legend of Zelda Link Epona Nintendo plant wohl noch ein neues Zelda-Spiel für 2021 Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Top 10: Die größten deutschen YouTube-Kanäle – August 2020 Netflix Startsound Hans Zimmer Netflix-Startsound wurde von Hans Zimmer für Kinos verlängert Amazon Prime Day 2020 Amazon Prime Day: Schnäppchenjagd startet laut Gerücht am 7. September 2020 PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 The Last of Us 2 Neues Update 1.05 The Last of Us 2: Das neue Update verändert ab sofort euer gesamtes Spiel! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS