PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Let’s Go Pikachu & Evoli

Pokémon Let’s Go Pikachu & Evoli: Lapras fangen: So bekommt ihr das seltene Monster

Von Wladislav Sidorov - News vom 16.11.2018 08:45 Uhr

Lapras gilt als besonders mysteriös und selten, aber dennoch könnt ihr es in Pokémon Let's Go Pikachu & Evoli bekommen! Wie ihr an dieses unglaubliche Pokémon kommt und was ihr dafür tun müsst, verraten wir euch in unserem großen Guide.

Nicht nur im Anime, auch in den Spielen nimmt Lapras eine besondere Rolle ein, die von vielen mit der eines legendären Pokémon verglichen wird. Mit einem einfachen Trick könnt ihr Lapras auch in Pokémon Let's Go Pikachu & Evoli erhalten, auch wenn es nicht ganz so offensichtlich zu bekommen ist.

Um an Lapras zu kommen, müsst ihr nämlich weit in der Geschichte fortgeschritten sein. Um genau zu sein, müsst ihr bereits in Saffronia City angekommen sein, da ihr Lapras von einem Mitarbeiter der Silph Co erhaltet.

Lapras fangen in Pokémon Let's Go

Der Mitarbeiter hält sich auf der sechsten Etage in einem verschlossenen Raum auf, der sich direkt unter der Rezeption befindet. Um die Tür zu öffnen, benötigt ihr den Türöffner von Team Rocket. Wie ihr diesen bekommt, verraten wir euch hier.

Besitzt ihr den Türöffner, müsst ihr einfach den oberen Eingang zum Raum öffnen. Die Position des Mannes sowie des Raumes zeigen wir euch auf dem weiter unten eingebundenen Bild. Sprecht ihn einfach an und er wird euch ein Lapras übergeben, das ihr natürlich direkt eurem Team hinzufügen könnt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Wird GTA 6 das erste Spiel mit einer 100er-Wertung? Harry Potter-Serie: Finale Staffel läuft 2036 – Ist J.K. Rowling involviert? PlayStation Portal-Verkäufe haben Erwartungen übertroffen, sagt Sony Egoshooter Wrath: Aeon of Ruin endlich in der Vollversion veröffentlicht! Ubisoft arbeitet angeblich an zwei verschiedenen Assassin’s Creed Remakes Hogwarts Legacy 2 wurde eben geteasert und du hast es nicht bemerkt! Monte gibt Jungen Live-Realtalk: „Leute versuchen dich von deinem Weg abzubringen!“ Elden Ring: Ein einziges Secret wurde laut Miyazaki bislang noch nicht entdeckt! Gronkhs kleiner Traum ist wahr geworden! Wird Monte Vater? Deshalb zweifelt MontanaBlack an Familienplanung MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter