PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Go

Pokémon Go: Release-Termin der zweiten Generation geleakt

Von Sascha Scheuß - News vom 29.11.2016 11:16 Uhr

Die zweite Generation in Pokémon Go steht in den Startlöchern und könnte schneller bei uns sein, als erwartet. Ein Mitarbeiter von Starbucks plauderte jetzt den exakten Release-Termin für das Update aus.

Er sollte eigentlich nur den Kaffee an die Kundschaft ausgeben und keine geheimen Informationen ausplaudern. Dank eines Starbucks-Mitarbeiters, wissen wir jetzt, wann die zweite Generation für Pokémon Go an den Start geht. Doch wieso sollte gerade ein Mitarbeiter der Starbucks-Kette diese geheime Information wissen?

Pokémon GoPokémon Go: Ditto fangen jetzt möglich

Entwickler Niantic arbeitet schon lange mit dem Unternehmen zusammen und es ist kein Zufall, dass viele Pokéstops direkt in Starbucks-Geschäften platziert sind. Demnach wissen die Angestellten dort ungefähr was neues ansteht, um sich darauf vorzubereiten. Die neuste Erkentniss ist tatsächlich die zweite Generation der Pokémon, die schon im Dezember veröffentlich werden sollte.

Pokémon GoPokémon Go: Eier ausbrüten ohne zu laufen

In einer internen Mail von Niantic, die von einem Mitarbeiter auf Reddit veröffentlicht wurde, wird genau dieser Zeitraum genannt – nur noch etwas genauer. Demnach erscheint die zweite Generation im Zuge des großen Dezember-Updates am 07. Dezember 2016. Obwohl diese Information als beinahe 100% sicher gilt, handelt es sich dennoch um ein Gerücht.

News & Videos zu Pokémon Go

YouTuber lässt Hamster Pokémon Go spielen Geheimnis enthüllt: Wie sieht Tragosso unter seiner Schädelmaske aus? Pokémon Go bringt 1 Milliarde USD in diesem Jahr, so erfolgreich wie nie Jesse und James Pokémon Go Pokémon Go: Oberschurken Jesse und James sind da! Pokémon Community Day Nebulak Pokémon Go: Community Day im Juli mit Nebulak und diesen Boni Pokémon Go Kyurem Pokémon Go: Kyurem im Raid, Rampenlicht-Pokémon und mehr im Juli 2020 Pokémon Go Onkel Grandpa Pokémon Go-Grandpa ist zurück mit mehr Smartphones als je zuvor
Pokémon Go Augmented Reality RPG iOS, Android
KAUFEN
The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht Resident Evil 8 Village Karte Resident Evil 8 Village: Erster Blick auf die Karte zeigt alle Locations und eine große Gefahr Assassin's Creed Valhalla Zorn der Druiden Story Assassin’s Creed Valhalla: Darum geht es im Zorn der Druiden-DLC Horizon Forbidden West Sony setzt künftig ganz auf große AAA-Titel für PlayStation
GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS