PLAYCENTRAL NEWS Pokémon: Die Macht in uns

Pokémon: Die Macht in uns: Erster Trailer zum Film-Reboot

Von Wladislav Sidorov - News vom 31.07.2018 16:10 Uhr

Mit Pokémon: Die Macht in uns wird die Reihe an Reboots fortgesetzt: Im mittlerweile 21. Pokémon-Film wird abermals eine im Vergleich zum originalen Film alternative Geschichte erzählt, bei der Serienheld Ash Ketchum auf völlig neue Freunde, Begleiter und Monster trifft.

Der Film ist dabei an Pokémon: Die Macht des Einzelnen angelehnt, dem zweiten Film der Reihe. Beide spielen im Gebiet der Orange-Inseln, die in den Games nie vorkommen, und rücken das legendäre Pokémon Lugia in den Vordergrund der Geschichte. Erstmals feiert auch das aus Ultrasonne und Ultramond bekannte Zeraora sein Debüt im Anime-Universum.

PokémonPokémon: Film-Ende bringt Fans zum Ausrasten

Pokémon: Die Macht in uns ist der direkte Nachfolger zu Pokémon: Du bist dran!, das 2017 erschien und ebenfalls eine alternative Geschichte erzählt, die vom Original abweicht. Die offizielle Beschreibung lautet folgendermaßen:

Einmal pro Jahr findet das „Wind-Festival“ in Fura City statt, wo die Menschen gemeinsam mit dem Wind leben. Der uralte Glaube, dass das Legendäre Pokémon Lugia erscheinen und am letzten Festivaltag den heiligen Wind bringen werde, lebt fort, doch die Menschen, die sich in der Stadt versammeln, um am Festival teilzunehmen, hängen ihren ganz eigenen Gedanken nach… Lisa, die Schülerin und Pokémon-Anfängerin. Kagachi, der Aufschneider, der nicht aufhören kann große Geschichten zu erzählen. Trito, der schüchterne Forscher ohne Selbstvertrauen. Hisui, die alte Exzentrikerin, die Pokémon hasst. Largo, das geheimnisvolle Mädchen, welches immer alleine im Wald abhängt. Dies sind die Menschen, denen Ash und sein Pikachu begegnen. Dieses Zusammentreffen ist es, das Jedermanns Geschichte vorantreibt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter