PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Capcom teasert neues Spiel an

Von Redaktion PlayCentral - News vom 25.11.2014 13:24 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Capcom steht scheinbar kurz vor einer Ankündigung eines neuen Titels, der exklusiv für die PlayStation 4 kommen soll. Wie Jun Takeuchi mitteilte, sei das System der PS4 großartig, um Spiele zu entwickeln. Zudem soll das neueste Game sogar die Köpfe in Übersee verdrehen.

Wie wir vor einigen Wochen berichteten, schürte der Spielebranchen-Insider Tidux das Gerücht, dass im Dezember neue Titel für die PlayStation 4 angekündigt werden sollen. Er könnte recht behalten, denn scheinbar wird Capcom mit einem neuen Spiel den Anfang machen.

Während wir bisher nur von einem einzigen Titel, nämlich Resident Evil: Revelations 2 wissen, gab der Director and Producer der Firma Jun Takeuchi an, dass Sony ein großartiges System entwickelt habe. "Die PlayStation 4-Entwicklung schreitet voran, doch je mehr ich das System nutze, desto mehr gibt es, was ich aufdecken kann. SCE hat ein großartiges System für uns entwickelt."

Auf die Frage, ob weitere Titel folgen werden, erklärte der Producer: "Auf jeden Fall. Im Moment schauen wir, wie weit wir die Spiel-Engine drücken können. Ihr werdet von der Qualität der Spiele überrascht sein, an denen wir gerade arbeiten. Ich denke wir werden in Kürze bereit sein, etwas anzukündigen. Freut euch also darauf. Ich weiß, dass das fies ist," fügte er mit einem Lachen hinzu.

Zu guter Letzt führte er noch aus: "Es wird etwas sein, dass sogar die Köpfe in Übersee verdrehen wird." Wir sind gespannt, mit welchem neuen Titel Capcom aufwarten wird und halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter