PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Capcom teasert neues Spiel an

Von Redaktion PlayCentral - News vom 25.11.2014 13:24 Uhr

Capcom steht scheinbar kurz vor einer Ankündigung eines neuen Titels, der exklusiv für die PlayStation 4 kommen soll. Wie Jun Takeuchi mitteilte, sei das System der PS4 großartig, um Spiele zu entwickeln. Zudem soll das neueste Game sogar die Köpfe in Übersee verdrehen.

Wie wir vor einigen Wochen berichteten, schürte der Spielebranchen-Insider Tidux das Gerücht, dass im Dezember neue Titel für die PlayStation 4 angekündigt werden sollen. Er könnte recht behalten, denn scheinbar wird Capcom mit einem neuen Spiel den Anfang machen.

Während wir bisher nur von einem einzigen Titel, nämlich Resident Evil: Revelations 2 wissen, gab der Director and Producer der Firma Jun Takeuchi an, dass Sony ein großartiges System entwickelt habe. "Die PlayStation 4-Entwicklung schreitet voran, doch je mehr ich das System nutze, desto mehr gibt es, was ich aufdecken kann. SCE hat ein großartiges System für uns entwickelt."

Auf die Frage, ob weitere Titel folgen werden, erklärte der Producer: "Auf jeden Fall. Im Moment schauen wir, wie weit wir die Spiel-Engine drücken können. Ihr werdet von der Qualität der Spiele überrascht sein, an denen wir gerade arbeiten. Ich denke wir werden in Kürze bereit sein, etwas anzukündigen. Freut euch also darauf. Ich weiß, dass das fies ist," fügte er mit einem Lachen hinzu.

Zu guter Letzt führte er noch aus: "Es wird etwas sein, dass sogar die Köpfe in Übersee verdrehen wird." Wir sind gespannt, mit welchem neuen Titel Capcom aufwarten wird und halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

Gewinne kostenlose Designs und Avatare in der neuen Sony-Challenge zur PlayStation 4 PlayStation 4: Verkaufszahlen gehen mit Hinblick auf PS5 deutlich zurück PlayStation 4: DualShock 4: Erste Tests zum Rücktasten-Ansatzstück sind überwiegend positiv PlayStation 4: Eure Highlights 2019: Stellt eure persönlichen Statistiken zusammen! PlayStation 4: Beeindruckender Meilenstein: Offizielle Zahlen zur PlayStation PlayStation 4: Im Video zusammengefasst: Das sind die Spiele-Highlights 2019
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden übermorgen enthüllt Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020?
The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co. Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW9 Disney Plus jetzt mit Frühbucherrabatt für nur 59,99 Euro vorbestellen GTA Online: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und Ocelot R88 in der Übersicht WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones CD Projekt ist nach Ubisoft die größte Videospielfirma Europas MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS