PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: Anniversary-Event bringt drei Arena-Maps und neue Skins

Von Ben Brüninghaus - News vom 19.05.2017 10:43 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Start der Season 5 in Overwatch wird noch in diesem Monat vollzogen. Die Entwickler haben zudem drei neue "Arena Maps"  und diverse Skins auf ihrem hauseigenen Twitter-Account angekündigt, die mitunter am 23. Mai veröffentlicht werden. 

Erst gestern berichteten wir über das kommende Ereignis, das in Overwatch abgehalten werden soll. Es handelt sich hierbei um ein Event, das noch vor dem Ende der Season 4 starten soll. Die vierte Saison der Ranked-Matches soll am 28. Mai 2017 enden. Die Zeit bis zu der nachfolgenden Season wird allerdings nicht sehr lange sein, denn die Season 5 soll bereits am 31. Mai 2017 starten. 

OverwatchOverwatch: Anniversary-Event offiziell und Start in Kürze

Blizzard hat die eine oder andere Überraschung für euch auf Lager. Das Anniversary-Event bringt ein paar neue Karten mit sich. Insgesamt sollen drei neue Arena-Maps kommen, die bereits auf dem offiziellen Twitter-Account von Overwatch angeteasert wurden. 

Es handelt sich dabei um eine Adaption diverser Karten, die ihr bereits aus dem regulärem Spiel kennt, doch nun werden sie für den Arenamodus umgebaut.

Die Karten berufen sich auf die Umgebungen aus Dorado, Eichenwalde und Tempel des Anubis. Möglicherweise werden diese Karten den Pool um Ecopoint: Antarktis erweitern. Ob Blizzard noch weitere Pläne mit einem neuen Arenamodus hat, ist bisher noch nicht bekannt.

Schließlich gibt es noch neue Skins im Anniversary-Event, die zum Teil ebenfalls bereits gezeigt wurden. Auf dem koreanischen Twitter-Account wurden bereits mehrere Legendary-Skins präsentiert – unter anderem von Bastion, Soldier: 76 und Pharah.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Overwatch Action-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter