PLAYCENTRAL NEWS Orcs Must Die! Unchained

Orcs Must Die! Unchained: Gewaltiges Update im Anmarsch

Von Lucas Grunwitz - News vom 19.07.2014 17:24 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Kampf in Orcs Must Die! Unchained geht mit der Closed Beta-Phase in die nächste Runde. Zeit für ein gewaltiges Update, haben sich auch die Entwickler gedacht und präsentieren kommende Inhalte.

Das kommende Free-2-Play-Game Orcs Must Die! Unchained lässt seine Fan s noch bis zum 22. Juli warten, aber dann dürfen sich Spieler über ein gewaltiges Update des Games freuen. Zu diesem Zwecke veröffentlichten die Macher des Games nun eine Grafik, in welcher alle neuen Inhalte zusammengefasst wurden.

Unter anderem darf sich die Community nun auf sagenhafte Gestalten wie den Koboldkönig sowie Sir Winston freuen. Tonnenweise neue Features, 40 neue Karten, Skins sowie ein Team Matchmaking darf man des Weiteren auch erwarten. Ein kleines Highlight ist derweil Version 1.0 des Card Grinders, der nun seinen Weg ins Spiel finden wird. Einen Überblick über den kommenden Content findet ihr auf der Grafik, welche wir euch unter diesem Beitrag eingebettet haben.

Zeit den Orks eins auf die Rübe zu geben – freut ihr euch über die neuen Inhalte?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter