PLAYCENTRAL NEWS Anime und Manga

One Piece: Ruffy-Darsteller Inaki Godoy stellt seine Klavier-Künste unter Beweis

Von Jonas Höger - News vom 17.11.2021 13:31 Uhr
One Piece - Cast - Monkey D Ruffy
© 1999 Toei Animation Co., Ltd./Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation/PlayCentral-Bildmontage

Dass der erfolgreichste Manga und Anime aller Zeiten „One Piece“ wie schon viele andere Franchise vor ihm eine Live-Action-Variante bekommen soll, ist schon länger kein Geheimnis mehr. Vor kurzem enthüllte man nun aber die Schauspieler*innen, die in die Rollen der Strohhutbande schlüpfen werden.

Protagonist Monkey D. Ruffy wird dabei von Inaki Godoy verkörpert, Mackenyu übernimmt den Part vom Piratenjäger Lorenor Zorro und Emily Rudd spielt die clevere Diebin Nami. Jacob Gibson hingegen wird die Rolle von Langnase Lysop verkörpern und Taz Skylar darf als Schiffskoch Sanji den Crew-Mitgliedern leckeres Essen servieren.

One Piece: Gummi-Mensch Inaki Godoy hat noch andere Qualitäten

Dass Hauptdarsteller Inaki Godoy aber noch andere Qualitäten als die Schauspielerei besitzt und außerdem durchaus eine Liebe zum Franchise in ihm schlummert, stellte er jetzt gekonnt in einem auf Reddit kursierenden Video unter Beweis.

Dort haut der angehende Gummimensch nämlich kräftig in die Klaviertasten und spielt eine sehr bekannte Melodie. Wer den Anime von „One Piece“ verfolgt, wird den 8-sekündigen Clip unmittelbar erkannt haben: Es handelt sich natürlich um den Jingle, der in jeder Episode vor und nach der Werbung spielt. Wie das in der Serie aussieht, könnt ihr euch in diesem Video genauer anschauen und -hören.

Hier klicken, um den Inhalt von Reddit anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Reddit.

Sie sind als die sogenannten Eyecatcher bekannt, eine Atempause nach und vor den actionreichen Ereignissen jeder Folge, sodass Zuschauer*innen wissen, sie können sich jetzt erst einmal entspannen oder aber, dass es jetzt mit der Action weitergeht. Jedes der Crew-Mitglieder hat eine eigene kurze Melodie und Godoy spielt natürlich nicht irgendeine, sondern die des zukünftigen Piratenkönigs höchstpersönlich.

Viel ist über die kommende Live-Action-Serie von „One Piece“ aber noch nicht bekannt. Die 1. Staffel soll die East Blue-Arc, also den Beginn des Manga, in voraussichtlich zehn Episoden auf die Flimmerkiste bannen. Einen Starttermin für die Netflix-Produktion gibt es noch nicht.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Amtierender Arenaleiter und Soulsborne-Veteran mit Zweihänder-Fetisch. Der Joker der Japano-Games, egal ob Danganronpa-Nische oder Xenoblade-Mainstream. Außerhalb der virtuellen Welt am liebsten zwischen Jazz und Literatur unterwegs."
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter