PLAYCENTRAL NEWS One Piece

One Piece: In Manga-Kapitel 982 entstehen neue Brandherde, die Situation spitzt sich zu!

Von Heiner Gumprecht - News vom 15.06.2020 17:46 Uhr
One Piece, Big Mom
© Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Keine Frage, im Manga zu One Piece geht es mittlerweile gehörig rund, schließlich hat der Angriff auf Onigashima nun offiziell begonnen und es gab auch bereits die erste Auseinandersetzung, nachdem Monkey D. Ruffy und Lorenor Zorro auf Scratchmen Apoo getroffen sind. Doch in Manga-Kapitel 982 entstehen nun zahlreiche neue Brandherde und es darf wohl behauptet werden, dass es nicht mehr lange dauern dürfte, bevor auf der ganzen Insel gekämpft wird.

Wir sprechen eine obligatorische Spoilerwarnung aus!

One PieceOne Piece: In Manga-Kapitel 981 kehrt ein absoluter Fan-Favorit zurück

One Piece, Manga-Kapitel 982: Alte Feinde, neue Verbündete

Nachdem Ruffy, Zorro, Killer und Kid es gerade so geschafft haben, Scratchmen Apoo und Queen zu entkommen, erreicht der Spion Kanjuurou endlich seinen Gebieter, nachdem er sich zuvor noch verlaufen hatte. Zwar ist die Feier bereits im vollen Gange und Kaido und Orochi entsprechend schon ziemlich angetrunken, doch die Nachricht, dass die restlichen Akazaya noch am Leben sind, nehmen sie trotzdem nicht auf die leichte Schulter.

Nachdem Fukurokuju zusätzlich davon berichtet, dass einige der Supernovae auf der Insel gesichtet wurden, ist es Orochi auch ziemlich egal, dass Queen angegeben hat, dass er sich höchstpersönlich um die Sache kümmern wird. Er will Gewissheit haben und befiehlt daher die öffentliche Hinrichtung des letzten Erben der Kozukis, Momonosuke. Der Sohn von Oden befindet sich währenddessen in einem erbärmlichen Zustand, nachdem er versucht hat, mit einem Messer seine Fesseln zu lösen und daraufhin von Kanjuurou brutal verprügelt wurde.

One PieceOne Piece: Die Schwachstelle von Scratchmen Apoos Teufelskräften wurde aufgedeckt

Zur gleichen Zeit befindet sich Nekomamushi bereits an der Küste von Onigashima und nimmt via Teleschnecke Kontakt zu Trafalgar Laws Einheit auf. Er berichtet der Truppe, dass er und Marco sich bereits ganz in der Nähe befinden. Der Phönix wollte ursprünglich gar nicht kommen, da er so schließlich Whitebeards Heimatinsel im Stich lassen würde, doch nachdem er erfahren hat, welche Situation in Wa No Kuni heraufbeschworen wurde, entschied er sich schließlich, seine Nachricht an Ruffy persönlich zu überbringen.

One Piece: Drei neue Kämpfe bahnen sich an

Unterdessen setzt Denjiro seinen Weg durchs Schloss weiter fort. Dank seiner jahrelangen Tarnung schöpft noch immer niemand verdacht und er kann sich unbehelligt fortbewegen. Dies nutzt er gekonnt aus, als er schließlich auf Sasaki trifft, einem Mitglied der Flying Six. Da dieser ihn noch immer für Kyoshiro hält, kann der Spion seinen Widersacher mühelos überrumpeln und kurzerhand festketten, bevor er weiter in das Schloss vordringt.

One PieceOne Piece: 10 Fakten über Schöpfer Eiichiro Oda, die ihr (vielleicht) noch nicht wusstet

Ganz so einfach haben es Chopper und Lysop nicht, die noch immer in Frankys Panzer sitzen, aber von niemand Geringeren als Big Mom höchstpersönlich gejagt werden, deren ungeheure Wut auf Ruffy kein bisschen geringer geworden ist. Zwar konnten sie der Kaiserin einen heftigen Treffer verpassen, doch diese zeigt sich davon völlig unbeeindruckt und setzt ihnen nach. Das Pech von Chopper und Lysop ist jedoch auch das Glück der restlichen Truppe, die so ungesehen an Linlin vorbei schleichen kann.

Nami, Carrot und Shinobu nutzen die Situation aus und suchen im Inneren nach Momonosuke. Doch zu ihrem Unglück finden sie stattdessen Prometheus, der seinen Weggefährten Zeus zurückhaben will. Zur gleichen Zeit machen sich Page One und Ulti auf den Weg, Kaidos Sohn, Yamato, zu suchen. Doch auch sie finden nicht, wen sie eigentlich treffen wollen, sondern stattdessen Ruffy, der sich direkt zum Kampf bereit macht.

Capone Bege, Anime, One Piece
© Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

One Piece: Gang Bege´s Oh My Family, Teil 28

Die Cover-Story des aktuellen One-Piece-Kapitels von Eiichiro Oda dreht sich immer noch um die Abenteuer, die Capone Bege zusammen mit seiner Bande nach den Ereignissen auf Whole Cake Island erlebt. Das Kapitel trägt dieses mal den Namen „Die Marine, haut ab!!“ und zeigt den flüchtenden Gotti, mit Lola im Arm und Chiffon, die Capone Bege und Capone Petz trägt. Im Hintergrund ist eine gewaltige Explosion zu sehen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Roter Magier des Lebens und grauer Jedi unter den Gruftis. Liebt alle Formen von Spielen, allen voran JRPGs und Pen and Paper. Cineast mit starken Gefühlen für den Mainstream und Dr. Nova der Philosophie. Ewiger One-Piece-Fanboy.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Joyn wollte Streamer 1,2 Millionen Euro zahlen: Wechsel geplatzt! Aus dieser Angst streamt MontanaBlack nicht mehr in seinem Haus PS Plus Mai 2024: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Game of Thrones: Laut Gerüchten entsteht bei Nexon gerade ein neues MMO Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter